Die Wutach - kennt Ihr Euch da aus?

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
Hallo mal wieder!#h
Derzeit hoffe ich, mich demnächst beruflich zu verändern. Dann würde ich mein Angelgebiet Neckar aufgeben müssen. Das wäre schade.:c
Allerdings habe ich auf der Fahrt zum Vorstellungsgespräch ganz in der Nähe der Firma das Flüsschen Wutach entdeckt. Es sah nach einer salmonidenträchtigen Angelgelegenheit aus. Trügt der Schein?

Wenn Ihr mir dazu Eure Erfahrungen mitteilen könntet, wäre ich dankbar.#6
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Die Wutach - kennt Ihr Euch da aus?

Hi Peter :)

Könntest du etwas genauer werden?
Die Wutach ist in Lose aufgeteilt...wo ungefähr biste über die Wutach gestolpert?
Das mit der Salmonidenträchtigkeit hat dich nicht getäuscht ;)
Ist zum großen Teil Flyonly-Gewässer und sogar nur Fliegen mit Schonhaken erlaubt.
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Die Wutach - kennt Ihr Euch da aus?

Na wie schön, dass ich eh mit dem Fliegenfischen anfangen wollte.
Die Wutach habe ich in der Nähe von Stühlingen gesehen.
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Die Wutach - kennt Ihr Euch da aus?

Dachte ich mir schon fast ;)
Ist ne schöne Strecke. Habe sie vor einigen Jahren mal befischt.
Teilweise schön bewachsen aber auch einige freie Abschnitte, aber wie gesagt
meines Wissen Schonhakenstrecke.
War damals als Gast zum Fischen eingeladen.
Nen Link mit Kontaktadressen bekommst du per pn ;)
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Die Wutach - kennt Ihr Euch da aus?

Sehr interessanter Link, Duke. Vielen Dank für die Hilfe.#6
Dann drückt mir mal die Daumen für den Job, dass ich da schön zum Fischen komme.
 

Excellent

Member
AW: Die Wutach - kennt Ihr Euch da aus?

servus

ich komme aus der gegend.

soviel ich weiss sind denen 2003 extrem viele fische gekippt.

wie der bestand jetzt ist, weiss ich nicht. davor war er zumindestens klasse.

greetz

alex
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Die Wutach - kennt Ihr Euch da aus?

moin-moin,

wenn du die wutach mal im bereich lauchringen befischen willst, dann schicke mir mal ne pn!!!
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Die Wutach - kennt Ihr Euch da aus?

Vielen Dank erstmal an alle, Lotte: die PN kommt noch!
Jetzt drückt mir mal die Flossen, dass das mit dem Job auch klappt, dann stelle ich hier gerne massig Bildchen zum Angeben und sich dran freuen ein.
 
Oben