Die wichtigsten Kunstköder

Riesenangler

Well-Known Member
Im Frühling, eindeutig Jerks, vorzugsweise, meine selbstdesignten, wie der hier.
20200503_083147.jpg


Im Sommer Zikaden und Jigspinner.
 

Falko_Duering

New Member
Also ein paar Favoriten habe ich:

Hecht = Green Lemon von LK, klappt immer (bei mir zumindest) oder ganz schlicht Blinker :D
Zander = Easy Shiner von Keitech
Barsch = Kleine Gummifische (kopyto), Würmer am Dropshot einzeln oder gemischt mit der Barsch Hegene

Ist aber auch alles immer ne Vertrauensfrage und nur meine persönlichen Favoriten
 

Wertachfischer_KF

Well-Known Member
Mein absoluter Lieblingsköder für Forellen ist der Cormorant Hunky TT. Seine Stärke hat der 3,5 cm kleine Gummifisch beim Watfischen im flachen Wasser. Die Packung mit 5 Gummifischen kostet 6,50 Euro. Das sind sie auf jeden Fall wert.

 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Mein absoluter Lieblingsköder für Forellen ist der Cormorant Hunky TT. Seine Stärke hat der 3,5 cm kleine Gummifisch beim Watfischen im flachen Wasser. Die Packung mit 5 Gummifischen kostet 6,50 Euro. Das sind sie auf jeden Fall wert.


Haste recht, das ist einer der ganz wenigen Gummifische mit denen ich regelmäßig Forellen gefangen habe.
 
Oben