die vils bei bonn ...oder mein erster 80ger

voice

Active Member
da ich mich schon fast nicht mehr traue die beiträge von franzl zu lesen, da bei ihm ein schnürsenkelaal erst bei 80cm anfängt bin ich schon lange hinter solch einem exemplar her....und gestern nacht war es soweit.....an der südbrücke in bonn so gegen 23.30 Uhr rappelte es an meiner feeder und nach heftiger gegenwehr und viel hoffen auf aal und bangen vor barbe.....zog ich einen fetten 80ger aal aus den rheinfluten.
gebissen hat er auf tauwurm an der grundmontage....
da aber alles auch eine negative seite hat lag meine kamera im büro... #q typisch..naja ich fotografiere ihn wenn er in den ofen kommt.......
ab jetzt lese ich wieder vils-berichte vom franzl :m
gruss
voice
 

Mühle

Popanz
AW: die vils bei bonn ...oder mein erster 80ger

Klasse Sache das! Glückwunsch!

Gruß Mühle
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: die vils bei bonn ...oder mein erster 80ger

Gratulation VOICE ... auf das dies erst der Anfang war #6

meridian
 

Franz_16

Mitglied
AW: die vils bei bonn ...oder mein erster 80ger

sauer voice #6

da bei ihm ein schnürsenkelaal erst bei 80cm anfängt
naja ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht :q

sagen wir alles unter 80 sind Köderfische :q :q
 

Arcanion

Korinthenkacker
AW: die vils bei bonn ...oder mein erster 80ger

Holla, Gluehstrumpf zum 80er.
|schild-g
Was lief denn sonst so gestern?
 

voice

Active Member
AW: die vils bei bonn ...oder mein erster 80ger

sonst lief............
































nix
voice
 

voice

Active Member
AW: die vils bei bonn ...oder mein erster 80ger

@franzl....ich bin net sauer...neidisch bin ich...*sfg*
voice
 

Franz_16

Mitglied
AW: die vils bei bonn ...oder mein erster 80ger

ahhh.. verdammt...
naja kein wunder, dass ich aufgeregt bin... hab ich mich doch eben vorm Gufi-Regal in einem Karlsruher Angelshop mal wieder richtig gehen lassen :q

@Voice
was machstn mit dem Aal, braten oder räuchern ?
 

voice

Active Member
AW: die vils bei bonn ...oder mein erster 80ger

ich hab ihn erstmal eingefroren....ich denke ich werd ihn räuchern...
voice
 
Oben