Die vernünftige Wathose ?!?!

Nico150

New Member
Moin Moin zusammen,

ich brauche mal eure Erfahrungswerte.

Ich habe mir vor einem Jahr eine Ron Thompson Glacier Wathose (189 €) gekauft und mittlerweile die zweite Rekla, wegen Wassereinbruch hinter mir |gr: !

Jetzt will ich mir was vernünftiges zulegen, aber bei uns im Angelladen ist es scheinbar nur teuer und die Qualitäten schwanken sehr stark..... Hat jemand sehr positive Erfahrung... Ich hatte mal eine DAM die hat ewig gehalten, aber sowas bekommt man heute nicht mehr....

Anwendungsgebiet ist ganz klar Belly Boat ein bißchen vom Strand.

Zur Zeit habe ich ein Spro in Blau, die ich in Schuhgröße 42-43 hab, damit die Stiefel passen, obwohl ich sonst 44 - 45 habe. Dementsprechend ist sie im Schritt zu klein.... Also muss eine Neue her #c nur welche ??

Schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen nieder, vielleicht hilft mir das ...
Ich bin übrigens von der Stange: So 1,85 m, kein Übergewicht.

Vielen Dank schon mal ...

Nico

AW: Die vernünftige Wathose ?!?!

Hmm, ich habe eine Neoprene Wathose von Go-Fishing. War preiswert (~ 70,-€)und hält bis jetzt. Dazu keine Naht im Schrittbereich. Hier ist ja meist eine "Schwachstelle".
Hab sie seinerzeit bei "angeln-preiswert" erstanden. Allerdings kann ich sie dort nicht mehr finden. Vielleicht fragst du dorteinfach mal nach, ob sie wieder reinkommt.

Hi Nico,

´n kleiner Tipp....es gibt hier eine Suchfunktion...... ;)

Klick

Da steht z.B. auch was zur Ron Thompson.

Martin

Ja Danke,

und übrigens ich hatte die Suchhilfe benutzt, die zeigte mir nichts an ?!?!?!? Wahrscheinlich habe ich zuviele Wörter eingegeben .... ;+

Aber wat solls, das fördert die Kommunikation ... |wavey:

Nico

Ich hab eine Superbillige Neoprenwathose und hatte noch nie Probleme damit

Hi Nico, die Von BARE sollen spitze sein, spitze aber auch der Preis. Aber dann solltest Du erst mal Ruhe haben.....
GRuß Enno

Ach ja Nico, ich hatte Jahrelang die Fishingteam von Cormoran. Die hat mich immerhin 4 Jahre begleitet, zum Schluß bestand sie zwar zu 30% aus Aquashure aber egal. Tolle Hose zum Superpreis ( Ich hatte damals 150 DM bezahlt, jetzt wohl 150 Euro)
Jetzt habe ich die Pinedoc von Haselgrove. die ist auch ok.

Korrektur, die CORMORAN-Hose kostet im Handel ca. 60-70 €.
Jan "Lionhead"

Moin Nico,

ich bin mit der Aquaz absolut zufrieden, hab sie jetzt seit mitte Februar und noch kein Wassereinbruch oder kalte Füße in der 2 °C kalten Ostsee bekommen.
Ich glaub die bekommt man immer noch für 119 Euronen.

Zurück
Oben