Die SPECIAL PICE FC ist endlich eingetroffen!!

Nach langem Warten ist die SPECIAL PIKE FC endlich eingetroffen! Diese Fluorocarbonschnur ist das momentane maximum, was die Fluorocarbontechnologie zu bieten hat:

image_1255507915.jpg



  1. Unter Wasser nahezu unsichbar |supergri und somit keinerleich Scheuchwirkung! Die Testangler bekamen bis zu 300 % mehr Bisse als beim Angeln mit Stahl oder sonstigem!
  2. Diese Schnur ist wohl als hechtsicher zu bezeichnen! Es wurden mittlerweile über 350 Hechtfänge gemeldet und es gab bis heute keinerlei Fischverlust durch Abriss! Selbst wenn Hechte die Oberfläche beschädigen konnten, kein Hecht #h#h hat es bis heute geschafft, die Schnur zu durchtrennen!


    image_fang_22.jpg
  3. Ein weiterer Vorteil zu anderen Materialien: Die Schnur kann geknotet werden! Mit einem Stahlvorfach geht das |kopfkrat kaum!
Wer möchte, kann in nächster Zeit in den diversen Fachzeitschriften schauen! Die Testangler sind zufrieden und es werden mehrere Berichte / Vergleichstests dazu veröffentlicht!!

Zu bestellen unter www.mbfishing.de
 
Oben