Die richtige Megabass zum vertikalangeln?

mosesdogan1980

New Member
Ich will mir eine Megabass zum vertikalangeln holen und weiss nicht welche die richtige wäre.... Ich finde die Ruten von Megabass in Verarbeitung und Design einfach spitze teuer aber ein edles Stück gehört in jede Sammlung. Aber Blick nicht richtig durch mit Modell Reihe und da die Dinger sehr speziell sind hoffe ich auf Tipps.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Die richtige Megabass zum vertikalangeln?

Hmm..da würde ich mein(Info) Glück auch mal in Tacklelastigeren Nachbarforen suchen.

Fishing for men z.B..da sind etliche User(NorbertF z.B.),die dir ausführlich was zu den MB Stecken sagen können und auch viele "durch" haben..die Ruten sind nämlich wirklich recht speziell.

Kann ohne Kenntnis ansonsten echt ein teurer Fehlkauf werden.
 

mosesdogan1980

New Member
AW: Die richtige Megabass zum vertikalangeln?

Ja das kannst du laut sagen einer. Die eine ist schon bei ebaykleinanzeigen :-(

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Oben