Die Raubfischsaison 2013 kann kommen...

JoeLePaul

New Member
...heute habe ich endlich meine Raubfisch-Köderkollektion für 2013 fertiggestellt, die Barsche und Zander können kommen :q
 

Anhänge

  • hartkoeder.jpg
    hartkoeder.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 348
  • weichkoeder.jpg
    weichkoeder.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 329

whatup

Member
AW: Die Raubfischsaison 2013 kann kommen...

Nobel, nobel !! Sieht gut aus, aber ziemlich groß die Box.....
 

Stoney0066

Active Member
AW: Die Raubfischsaison 2013 kann kommen...

Sieht echt cool aus!

Aber bin mal gespannt wann du 20 volle Kisten im Keller stehen hast, die nicht mehr so schön aufgeräumt sind! ;-)))
 

argl

Member
AW: Die Raubfischsaison 2013 kann kommen...

Bin ich out, weil ich nur ca. 8 verschiedene Wobbler habe ? :D
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Die Raubfischsaison 2013 kann kommen...

Hübsch sieht das zwar aus,aber irgendwie nach Sammlung und Austellung?
Wenn du mit der Box auch ans Wasser willst,dann würde ich die zunächst mal entweder lackieren,oder ölen.

Jürgen
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Die Raubfischsaison 2013 kann kommen...

Viel mehr sind bei dem TE och nich in der Box. Und die Frage is ja nich, wie viel Wobbler hab ich, sondern: Wieviel Wobbler brauche ich heute an meiner Stelle und welche. Ick schlepp och nich alle meine Wobbler mit wenn ich ans Wasser fahre.

Bis vor nen paar Jahren habe ich für Wobbler nich mal nen cent ausgegeben, weil ich nur mit Gummiködern oder Blech gefischt habe. Als ich dann allerdings das Großrapfenfangen für mich entdeckt habe, da sah die Sache dann schon anders aus. Da mussten dann mal feine Oberflächenköder mit und Flachläufer ect. Und die Fänge nebenbei (Großbarsche, Hechte ect.) haben mich dann umdenken lassen und so hat sich meine Wobblerbox nach und nach gefüllt. Im Wasser bewegen sich allerdings meist nur 4-6 Wobbler die ich "wirklich" brauche für meine Angelei.

Also mach Dir mal keinen Kopf weil Du nur 8 hast. Fangen müssen se, das ist es was zählt ;)

Gruß Toxe
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Die Raubfischsaison 2013 kann kommen...

Wenn du mit der Box auch ans Wasser willst,dann würde ich die zunächst mal entweder lackieren,oder ölen.

Jürgen


Genau. Und das Stecknadelsystem ist sicher auch nich wirklich das Ding schlecht hin. Wenn ich mal so sehe wo meine Tasche so hingehauen wird und wo ich so lang krauche, dann dürfte das ca 2 Stunden halbwegs bestand haben und die Köder purtzeln durch de Box.

Gruß Toxe
 

argl

Member
AW: Die Raubfischsaison 2013 kann kommen...

Ich habe bisher noch nie etwas beim Spinnen gefangen #q Heute ist die Lieferung mit neuen Wobblern in verschiedenen Größen und Farben angekommen. Ich bin gespannt...

Vielleicht wohne ich auch am falschen Gewässer |supergri
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Die Raubfischsaison 2013 kann kommen...

Ich habe bisher noch nie etwas beim Spinnen gefangen #q Heute ist die Lieferung mit neuen Wobblern in verschiedenen Größen und Farben angekommen. Ich bin gespannt...

Vielleicht wohne ich auch am falschen Gewässer |supergri

Oder du fischt zur falschen zeit am falschen ort mit dem falschen köder :)
 
Oben