die qual der wahl

schwammkopf

Member
hallo

wer kann mir weiter helfen, ich suche noch eine kleine spinrolle und hab gestern zwei wahnsinns angebote gesehen und kann mich nicht entscheiden. einmal die spro melissa und auf der anderen seite die daiwa laguna, beide als 1500er modelle. welche würdet ihr mir empfehlen?

lg
 

Zölfisch

Member
AW: die qual der wahl

Hallo Spongebob#h
Entscheide dich für die Rolle von Spro.
Einige Kollegen und ich haben uns zum leichten Spinnfischen für die Spro RedArc 10300 entschieden undsind damit äuserst zufrieden#6
(leichter und ruhiger Lauf)

Viel Erfolg beim Spinnen wünscht Zölfisch:vik:
 

king perch

Member
AW: die qual der wahl

melissa heißt meine freundin also KAUFEN!!!!
nein spass beiseite spro macht eigentlich ganz gute rollen zum spinnfischen, die redarcs sind auch gut und für 40 euro is das ne solide sache denk ich:m
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: die qual der wahl

einmal die spro melissa und auf der anderen seite die daiwa laguna, beide als 1500er modelle. welche würdet ihr mir empfehlen?
Du entscheidest Dich dabei nur für einen anderen Markenaufdruck, nicht für eine andere Rolle! Die Spro hat aber bessere Anbauteile.
 

schwammkopf

Member
AW: die qual der wahl

ja ich hörte schon das die melissa aus dem hause daiwa kommt, ich hatte beide in der hand und sie liefen sehr gut.
die melissa kostet 49 und die laguna 34 euro. bei der melissa kam es mir vor als ginge die bremse feiner als bei der laguna.

lg schwammkopf
 

Starcrunch

Member
AW: die qual der wahl

Ich hab die Laguna in 2500, ein Kollege ebenfalls.
Wir sind beide zufrieden damit.
Wenn es mit der Melissa gleich ist wie mit der Red Arc, dann gehst du bei der Laguna jedenfalls ein geringeres Risiko ein :)
 
Oben