Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ich habe derzeitig einen Freund aus Nürnberg zu Gast. Heute haben wir die Peene unsicher gemacht. Konnten bei schönstem Wetter 2 Hechte verhaften.
 

Anhänge

  • 20180507_185228.jpg
    20180507_185228.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 292

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:


Heute habe ich an meinem letzten Urlaubstag, einen schönen Angelmorgen an einem Seitengewässer der Peene erlebt.




















 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:


Hatte ich so auch noch nie:k.
 

krischan21

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Schöner Fisch,Petri Heil#6
Gruß aus Fellbach#h
Christian
Wann findet die Versammlung im Oktober statt?
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:


Laut Plan am 30.09. um 9:30 Uhr.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

#6Petri Finke, schöne Strecke
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin Finke, #h

Petri Heil auch von mir zu diesen tollen Fischen. Artenvielfalt ist auch noch gegeben. Die Bilder ein Genuss. KLASSE!

TL Rolf #h
 

Becki

New Member
Hallo, kann mir jemand eine Info zum Kagenower Baggersee geben, gehört der noch zum AV Peene Süd Liepen? Danke schon mal im voraus. Mfg
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:


Und auch noch die nächsten 18 Jahre #6. Wir konnten unseren Pachtvertrag verlängern |supergri.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Ich habe es heute mal wieder aufs Wasser geschafft und es gab einige Barsche bis 25 cm.
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Heil!!!! Vielleicht fahr ich nachher auch noch bisschen Barsche zuppeln.

Gruß.....#h
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Barsche gab's genügend aber die Größe ist noch sehr ausbaufähig.....dazu einen mini Hecht und einen ca 60er am boot verloren.

Gruß.....|wavey:
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Na dann Petri.
Gesten ging Hecht auch gar nicht.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Mal als Info für interessierte.


Lehrgang zur Vorbereitung auf die Fischereischeinprüfung


In den Herbstferien vom 08.10.18 – 12.10.18 führt der AV „Peene Süd“ Liepen e.V. in Zusammenarbeit mit dem Kreisanglerverband OVP e.V. einen Lehrgang

Gewässerökologie und waidgerechtes Angeln durch.

Dieser Lehrgang beinhaltet die Vorbereitung auf die Prüfung zum Erwerb des Fischereischeins.

Lehrgangsbeginn ist am 08.10.2018 um 09:00 Uhr

Lehrgangsort ist die Naturparkverwaltung Flusslandschaft Peenetal in 17391 Stolpe an der Peene, Peeneblick 1.

Am 12.10.2018 wird von 13:00 – 14:30 Uhr die gesetzlich vorgeschriebene schriftliche Prüfung durchgeführt


Sollte jemand bedarf haben, einfache eine PN an mich #6.
 
Oben