die nied

esox8888

Member
hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch an die nied angeln geht also in deutschland wenn ja kann mir jemand sagen ob man dor t vom boot aus angeln darf denn die ufer sind so zugewuchert das man kaum angeln kann ich fische an der wackenmühle in hemmersdorf und habe dort immer gute erfahrungen gemacht jedoch kann man dort auch nur an 3 stellen angeln. freu mich auf jede antwort und bin auch bereit gemeinsam mit der spinrute mit ein paar leuten an weitere teile der nied zu angeln lg nico|wavey:
 
AW: die nied

Hallo,
scheinbar nicht.
Ich im übrigen auch nicht mehr. War früher, als es für die lezten 200m vor der Mündung noch Karten am Rehlinger Weiher gab, öfter dort.
Bei ablaufendem Hochwasser im Herbst teilweise Sternstunden mit Hechten und Zandern direkt hinter der Rausche erlebt.

Boot ist auf der Strecke garantiert nicht erlaubt.

Weiter den Bach rauf war ich nie und ist aus ufertechnichen Gründen wohl eher uninteressant.

Seit dem Zanderrückgang in der Saar bin ich da auch nur noch sehr selten.

Wird dich jetzt zwar nicht weiterbringen aber wenigstens hast Du mal ne Antwort.......

mfg
 

esox8888

Member
AW: die nied

hallo #h wo gehst du denn so hin für zander hecht barsch und co suche immer wieder was neues stimmt wenigstens ne antwort:vik:
 
Oben