Die Naab bei Schwandorf

Tincca

New Member
Bin seit längeren Mitglied im Schwandorfer Fischereiverien und fand die Naab eigentlich für ein gutes Gewässer auf Karpfen und Raubfisch. Nur auf die Jahre gesehen habe ich immer weniger bis gar nichts gefangen.(Ausnahmen Brachsen und Barsche:c)

Geht es noch jemanden so oder werd ich einfach zu blöd zum angeln?!#q

Bin in dem Verrein erst mal passiv gegangen da ich für nix zahlen will was ich eh nicht Fang....:r
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Die Naab bei Schwandorf

Geht es noch jemanden so oder werd ich einfach zu blöd zum angeln?!

Vom Gewässer und dessen Potential her ist die Naab mit das geilste was es überhaupt gibt... aber mit den Fängen muss ich dir Recht geben - das hat subjektiv gesehen absolut nachgelassen.

Ich habe den Eindruck dass das Verhältnis zwischen ausgegebenen Tageskarten und Besatz irgendwie nicht zusammenpasst...
 

NickAdams

Active Member
AW: Die Naab bei Schwandorf

Das ist wie überall: die Einnahmen wandern in andere Töpfe. Irgendwo wird vielleicht ein Vereinsheim gebaut und da besetzt man eben einige Zeit nicht. Die Rechnung zahlen die Käufer der Tageskarten.

So long,

Nick
 
Oben