Info Die Mr. Pike Umhängetasche wartet auf Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gewinnspiel ist beendet!!!
Raubfischangler aufgepasst! Wir hätten da etwas für den nächsten Angeltrip.

Unser heutiger Preis: Umhängetasche Mr. Pike

Anglerboard_facebook_Quadrate_Gewinnspiel_Umhängetasche Mr. Pike.jpg


Ein geniale Kombi-Lösung für jeden Raubfisch-Ansitzangler - eine geräumige Umhängetasche für jede Menge Kleinteile und Zubehör, kombiniert mit einer abnehmbaren Gefriertasche! Die Mr. Pike 'Carryall-Tasche' ist größenmäßig so konstruiert, dass in ihr alle gängigen Stauboxen Platz finden. Der zweite Teil der Tasche - der 'Freezer-Bag' ist mit einer besonders dicken Iso-Schicht versehen, die eine problemlose Aufbewahrung der toten Köderfische über einen längeren Zeitraum sichert. Da sie abnehmbar ist, kann sie während des Fischens separat gelagert und nach dem Gebrauch gereinigt werden.


Was Ihr dafür tun müsst:
Beantwortet uns folgende Frage: Auf welchen Angeltrip würde Euch diese Tasche als nächstes begleiten?

Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ermittelt und am nächsten Tag bekannt gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tasche kam heute bei mir an. Sie ist tatsächlich noch etwas größer als ich dachte, das kommt mir aber sehr gelegen.

Bei Zeiten werde ich dann natürlich noch einen kleinen Review geben. Bis dahin nochmal ein dickes Dankeschön an die Anglerboard-Redaktion! smile01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben