Die Leine bei Wunstorf ?

Toto

Angelschneider
Hallo Leute,

ich wende mich mal vertrauensvoll an Euch .... #h
Ich muss aus beruflichen Gründen nach Wunstorf ziehen und hab mich mal erkundigt, wenn ich schon so weit weg von zu Hause bin, soll wenigsten angeltechnisch noch was gehen ....

Jetzt hab ich so einige Infos über die Leine gefunden, angelt da wer von Euch und wenn ja wie siehts da mit den ganzen Regelungen aus. Kenn mich leider in den Niedersächsischen Bestimmungen noch nicht aus.

Wie ist das mit Nachtangeln, was fängt man in der Leine überhaupt und welche Karten gibt es zu welchem Preis ?

Danke im Voraus.
Gruß
Thorsten

PS: Da es von da nicht ganz so weít zum Edersee ist, werd ich wohl auch das AB Treffen im September angehen. Hat also auch was Gutes ;)
 
AW: Die Leine bei Wunstorf ?

Ich war zwar noch nie and er Leine angeln, aber du kannst dort in Wunstorf in den Angelverein eintreten. Die haben ein ziemlich langes Stück der Leine und zusätzlich noch Seen und die Aue.

Mittellandkanal haben sie auch eine lange Strecke zur Verfügung.
 

miramar

Member
AW: Die Leine bei Wunstorf ?

@ wiedereinsteiger, gibts da ne web side von dem Verein, bzw Tel. Nummer und ist das die gleiche Aue die in der Gegend Bad Münder (genauer durch Egestor-Süntel) fließt...??
 
AW: Die Leine bei Wunstorf ?

Von einer Webseite weiß ich nichts.
Die Aue wird wohl eine andere sein, sie teilt sich und West- und Südaue. Wo sie entspringt weiß ich aber nicht mehr.

Bezüglich Telefonnummer muss ich gucken, ob ich noch alte Unterlagen finde. Denn wie mein Name sagt, fange ich jetzt erst wieder an. Dementsprechend bin ich auch nicht auf dem neuesten Stand :)

Wenn ich was finde, schreib ichs hier rein.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Die Leine bei Wunstorf ?

Ich habe zwar noch nie in der Leine bei Wunstorf geangelt, aber in Hannover.

Du kannst in der Leine vom Aal bis zum Zander so ziemlich alles fangen #6 , ausgenommen Wels vielleicht. Weiß ich aber nicht, ob es die da gibt.

Ich denke mal mit dem Tipp dich an einen der ortsansässigen Vereine zu wendne fährst du ganz gut.
 
Oben