Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

RonTom

Active Member
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Ja genau... Viktor Eras(Ich geh angeln) ... Jetzt wird es lächerlich.
 

geomas

Swing is mein Ding
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Anfangs fand ich die „Ich geh angeln”-Videos noch ganz originell vom Ansatz her und präsentiert von einem durchaus sympathischen Typen, in gewisser Weise ein Gegenpol zu anderen deutschen Angelkanälen auf Youtube und deren Protagonisten.
Aber nach ner Weile waren für meinen Geschmack einfach zu viele lieblos gedrehte Clips dabei, Halligalli und Sprüche.


Und unabhängig davon, ob man eine Youtube-„Sendung” mag oder nicht - in den meisten Fällen steckt erheblich mehr Arbeit drin als man auf den ersten und zweiten Blick vermuten würde.
Mit Youtube und anderen Social-Media-Auftritten genug Geld für den Lebensunterhalt zu verdienen („Profi”) ist hartes Brot, ich kann mir kaum vorstellen, daß es in D einen Angler* gibt, der das schafft.


*) also mit einem Angel-Kanal/-Auftritt
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Anfangs fand ich die „Ich geh angeln”-Videos noch ganz originell vom Ansatz her und präsentiert von einem durchaus sympathischen Typen, in gewisser Weise ein Gegenpol zu anderen deutschen Angelkanälen auf Youtube und deren Protagonisten.
Aber nach ner Weile waren für meinen Geschmack einfach zu viele lieblos gedrehte Clips dabei, Halligalli und Sprüche.

Muss Dir recht geben, irgendwie ist der Ton vom Interessierten Fragesteller zum coolen Disser abgewandelt worden. Ist immer viel Wettbewerb im Spiel- gehört natürlich zur Show. Dennoch schau ich mir die Eras Clips immer noch gerne an.
Und abgesehen von der Atmosphäre sind die Clips toll gefilmt und technisch gut päsentiert.
 

geomas

Swing is mein Ding
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

^ den letzten Satz würd ich nicht unterschreiben. Es gibt ein paar technisch sehr gute Videos, leider aber auch sehr viele miese.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

^ den letzten Satz würd ich nicht unterschreiben. Es gibt ein paar technisch sehr gute Videos, leider aber auch sehr viele miese.

Ich würd ihn auch nicht aufrecht erhalten, bei genauerer Gedächtniserforschung. Ich messe seine Videos immer noch an Amateur Standards, da bin ich schon froh, wenn Wind und Wellen den Moderator nicht übertönen und nicht volle Möhre gabber dröhnt..
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

von Herrn Eras hab ich z.B. noch nie gehört.

Hag mal Google bemüht und festgestellt, dass ich tatsächlich schon zwei Clips von ihm gesehen habe. Mit dem Namen konnte ich allerdings nichts anfangen.

Fand die Clips jetzt nicht schlecht, hatte aber trotzdem kein Bedürfnis den Kanal zu abonnieren.

Für die meisten "Angelpromis" wird das wohl eher Nebenerwerb als Lebensunterhalt sein.

Bei nem gutverdienenden Lebenspartner kanns aber vielleicht schon reichen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

OT (kanns mir nich verkneifen, sorry)
Bei nem gutverdienenden Lebenspartner kanns aber vielleicht schon reichen.
nachm Motto:
Ich brauch ne Frau, die reich, schön und dumm ist.

Weil wenn sie reich und schön ist, müsste sie dumm sein, um mich zu nehmen...

:):):)

OT aus...
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Wenn wir schon dabei sind.

Wurde eigentlich Carmen Klein schon erwähnt ?

Die hat ja ihren Lebenspartner sogar zum Weltmeister gemacht.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

da werden jetzt einige Google bemühen ;-)))

Danke - you made my day!!
 
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Die tauchte doch früher auch gelegentlich auf einigen Fotos in diversen Angelzeitschriften auf. Warum eigentlich heute nicht mehr? Ist zwar schon etwas länger her, dürfte aber durchaus auch heute noch ansehnlich sein die Dame.;)
 

geomas

Swing is mein Ding
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Die tauchte doch früher auch gelegentlich auf einigen Fotos in diversen Angelzeitschriften auf. Warum eigentlich heute nicht mehr? Ist zwar schon etwas länger her, dürfte aber durchaus auch heute noch ansehnlich sein die Dame.;)

Falls jemand „unansehnlich” ist, darf er/sie dann nicht mehr in einer Angelzeitschrift abgebildet werden?
 
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Habe ich nicht behauptet. Ganz im Gegenteil, mich persönlich würde es überhaupt nicht stören, wenn es im Bereich der prominenten Anglerinnen auch mal etwas authentischere Personen geben würde und nicht nur die kleinen Beautys mit den Piepsestimmchen.
 

geomas

Swing is mein Ding
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

^ okay, seh ich genauso.


PS: Ich hab natürlich auch nix gegen „Beautys mit Piepsestimmchen”, die Mischung machts eben ;-)
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Das mag sein, von Herrn Eras hab ich z.B. noch nie gehört.

Wahrscheinlich polarisiert er nicht genügend um "Promi" zu werden.

Victor Eras moderiert den Youtubekanal "Ich geh angeln" hast du bestimmt schon mal gesehen eigentlich kommt man kaum dran vorbei.
 

RonTom

Active Member
AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Und? Trotzdem hat er nix drauf wenn es um das Thema Angeln geht.
 
Oben