Alleskönner
DER Hulk
Hi,weiss einer die Gezeiten in Holland?Sind morgen da aber wissen nicht wann die Gezeiten sind!?
Dauert mir zu lang!Ist gibt garantiert auch Boardis die das wissen!Dafür ist ja auch das Board da um zu fragen und nicht damit man von jedem die Antwort bekommt"schau bei Google"Angler88 schrieb:Hmm?
Da schauste mal bei google rein dir besrogen dir es immer
egal was.
Angler88
Alleskönner schrieb:Wollte nur die Gezeiten wissen!Holländich kann ich nicht Russich nicht und auch nicht so gut English!Kann doch sein das einer öfter dort hin fährt und ungefähr weiss wann die sind?!
Hmmm ich kann auch kein holländisch, trotzdem glaube ich das man sich auf den seiten zurecht finden kann. Deutsch und holländisch haben den gleichen sprachlichen ursprung, mit ein wenig fantasie geht es.Steffen60431 schrieb:Was meinst Detlef, finden wir die holländischen Gezeiten auch noch auf russisch?
Nix für ungut Alleskönner, is' nicht bös gemeint #h
Super und nun?Nur weil ich kein Holländich kann und es erst recht nicht lesen kann(einige Wörte ja)kann ich jetzt keine Texte lesen oder was#ddetlefb schrieb:Hmmm ich kann auch kein holländisch, trotzdem glaube ich das man sich auf den seiten zurecht finden kann. Deutsch und holländisch haben den gleichen sprachlichen ursprung, mit ein wenig fantasie geht es.
Oder sollte es sein das die x-te rechtschreibreform nun wirkung zeigt und jugendliche keine texte vor 1910 mehr lesen können????