Die Fotos zum Liereid `05 Urlaub

Frango

Member
Hei, boardies,

die Fotos können im öffentlichen Fotoalbum von www.arcor.de betrachtet werden. Einfach auf die Seite gehen, das "öffentliche Fotoalbum" wählen, dann unter der Rubrik "Urlaub&Ferien" die Kategorie "Abenteuer" anwählen. Hier findet Ihr die pics unter dem Eintrag "Frank Dengel", Bömlofjord 2005, letzte Änderung am 19.06.2005. Ging leider nicht unkomplizierter, irgendwann nehme ich mir die Zeit, wie ich die pics direkt ins board stellen kann! Aber derzeit ist Schwiegermuttern zu Besuch, da ist sich am PC verkrümeln nicht drinne!! ;) ;) Hä, hä
Liebe Grüße
Frango
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Die Fotos zum Liereid `05 Urlaub

Sockeye schrieb:
Nehmt den Link das geht einfacher... ;)

Danke, (aber zu spät):q


Schöne Bilder, etwas größer könnten sie jedoch sein
 

Jirko

kveite jeger
AW: Die Fotos zum Liereid `05 Urlaub

hallo frango #h

klein, aber fein ;) vielen dank dafür #6 #h
 
Oben