Die ersten Vils-Aale ...

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Die ersten Vils-Aale ...

Super freud mich für deinen Kollegen Franzl. Jetzt gibts noch mehr Meteraale die dort gemeldet wurden
 

Stefan6

AF-SH
AW: Die ersten Vils-Aale ...

Na hoffentlich gibt es auch Bilder davon#6Und nen fettes Petri an Georg#h
 

Franz_16

Mitglied
AW: Die ersten Vils-Aale ...

Jepp die gibts ;)
nur hat Georg keinen Computer - aber ne Digicam ;) Ich muss mal schauen, dass ich das am WE irgendwie auf die Reihe krieg, dass ich Bilder besorgen kann... weiß zwar noch nicht wie.. aber irgendwie wirds schon gehn :q
 
AW: Die ersten Vils-Aale ...

HI,

mauloffen.gif
Eure bayrischen "Fischmutationen" machen mir Angst
eek.gif


Gibts doch ga nich .. ich freu mich schon auf die Bilder!#6
 

Mühle

Popanz
AW: Die ersten Vils-Aale ...

Mann Mann Mann. Und das so früh im Jahr! Wäre es evtl. zuviel verlangt, dass Du Dich in den nächsten Minuten ins Auto setzt und die Bilder an den Start bringst?:)

Gruß und Glückwunsch an Deinen Kumpel,

Mühle
 

aalkiller

Aalschutz ja Angelverbot nein
AW: Die ersten Vils-Aale ...

Ah nun weiß ich wo die Traumaale sind, auf die wir so lange warten müssen.
So etwas ist bei uns an der Elbe und dem Kiel-Kanal (NOK) sehr selten.
Petri Heil zu den Schlangen.
Ich würde mich schon über 4 Aale von je 1 Pfund freuen.
Räuchers du die Aale, oder kommen die in sauer?
 

Franz_16

Mitglied
AW: Die ersten Vils-Aale ...

@Matze
ich sag Bescheid, wenn wir mal wieder den Ofen anmachen dauert aber noch etwas... ;)

Bin am WE übrigens wieder daheim - am Donnerstag gehts nach Hütten, ich will endlich einen großen Zander :q

Am Freitag Nacht an die Vils und am Samstag früh nach Dürnast !

Am Sonntag gehts dann wieder zurück nach Karlsruhe.. volles Programm wieder mal ;)
 

STeVie

Member
AW: Die ersten Vils-Aale ...

Dickes Petri!
Ich versuch immernoch meinen ersten Aal zu fangen, irgendwie will es nicht gelingen.
 

Dorsch1

Active Member
AW: Die ersten Vils-Aale ...

Franzl...sag Georg meinen Glückwunsch zu diesem Superschleicher.
Wenn ihr so weiter macht,dann trete ich euren Verein bei und dann hol ich mir die Schleicher aus dem Traumgewässer. :m
 
AW: Die ersten Vils-Aale ...

Ja...Ja Franzl... sie beißen in der Vils wieder!!! #v

Klasse Schleicher was ihr da gefangen habt. Ich hoff wir fangen jetzt demnächst mal einen zusammen...#6

Nach dem letzten Erfolg vor 2-3 Wochen, wo ich zwei Aale landen konnte, machte ich mich auch einmal wieder am Samstag auf, um einen Aal nachzustellen. Der Tag stellte sich als erfolgreich heraus. Den Bericht dazu findet ihr HIER!!!!

Petri Heil euch allen zusammen!!!

Mfg
Matze |rolleyes
 
AW: Die ersten Vils-Aale ...

Sorry hatte grad die Bilder vergessen!!!#d
Die müssen natürlich auch rein...:)

1. Bild: erster aalansitz
2. Bild: zweiter aalansitz

Mfg
Matze|rolleyes
 

Anhänge

  • M21000972.JPG
    M21000972.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 102
  • aal 2.JPG
    aal 2.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 97

Knobbes

Active Member
AW: Die ersten Vils-Aale ...

Respekt Franz,
Klasse Bilder und weitterhin viel Petri.
gruss Knobbes
 
Oben