Die Bihns sind wieder mal unterwegs nach Norge

Bihn

Member
Endlich ist es wieder soweit, dieses Jahr geht es für 3 Wochen nach Svanholmen (Svanholmbua 2)auf der Insel Byrknesöy :), morgen Abend geht es dann los Richtung Hirtshals um dann am Sonntag mittag mit der Fähre nach Bergen zu fahren. Ich hoffe mal das das Wetter noch besser wird sonst bekommen wir dort oben noch Schwimmhäute|kopfkrat. Falls noch einer ein paar Infos oder empfehlungen hat immer her damit#h



Toll ist ja auch wieder die Verkehrsplanung der Bundesländer A7 bei Göttingen in der Nacht von Samstag auf Sonntag Vollsperrung in beiden Richtungen das selbe auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg #q
 

Norge Fan

Active Member
AW: Die Bihns sind wieder mal unterwegs nach Norge

Ich wünsch euch viel Spass,digge Fische und natürlich das passende Wetter dazu.

Gruß #hRenè
 
Oben