die besten boilis

Knigge007

Active Member
AW: die besten boilis

Hi,

benutz mal die SuFu (Suchfunktion), da wirst erschlagen an Threads, und sowieso erzählt dir jeder was anderes weil wie bei so vielen Sachen jeder seinen persönlichen Favorit hat.

SuccessfulBaits fischen wohl die meisten, ich bisher auch aber steig grad auf Selfmades bzw vorerst auf andere hochwertigere Mixe um, weil es da doch bedeutend bessere Boilies aufm Markt gibt als die von SuccessfulBaits, die dann aber auch bissle teurer sind.

Aber da gibts hier viel kompetentere Leute im Forum die dir da mehr Auskunft geben können.


EDIT.

Kauf ja keine Bite Baits im Ebay, tu dir und vorallem den Fischen das nicht an, ist echt so gut wie nur Gries drin, wir hatten mehrere Sorten da aber alle totaler Schrott und vom so hoch angepriesenen Flavour kannst auch nix riechen, nur Abzocke is das...
 
Zuletzt bearbeitet:

NickAdams

Active Member
AW: die besten boilis

Boilies gehen mit der Zeit ins Geld. Viel billiger sind gekochte Kichererbsen; die lassen sich wie Bolies auf's Haar ziehen und fangen ebenfalls selektiv. Wer eine bestimmte Duftnote bevorzugt, kann dem Sud ein paar Tropfen Lockstoff hinzufügen. Aber sparsam bitte, sonst hast du keine Lock-, sondern eine Scheuchwirkung!

So long,

Nick
 

ANGELKOLLEGE_

Astfänger
AW: die besten boilis

Oder du nimmst gekochten Hartmais den du beim Kochen auch mit Aromen versetzt.Habe beim letzten Angel das erste mal mit Hartmais geangelt mir Vanille-Aroma und habe klasse gefangen!
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: die besten boilis

Heftig wie oft die Frage schon Gestellt worden ist! #q
 

Petri

Member
AW: die besten boilis

und da hier jemand auch schon sämtliche auf dem markt erhältliche boilies getestet hat, kommt demnächst auch die ultimative antwort.
 

Nitro

Wasserspiegelabsenker
AW: die besten boilis

Da du Frischling bist will ich dich mal aufklären:wir angeln nicht mit boilis sondern mit Boilies.
 

heidsch

NEVER GIVE UP !
AW: die besten boilis

ok ... ich versuchs mal,

blätter einfach mal 1 - 4 seiten im forum durch und du wirst mit sicherheit hunderte meinungen finden.

die frage ist auch nicht "welche sind die besten?" ... wichtiger ist das wo und wie.
location, strategie, rigs und letzendlich auch der köder - das alles bringt (oder auch nicht ;) ) den fisch.

wenn du "frischling" bist, dann empfehle ich dir zu lesen !!!
zum anfang zieh dir einfach mal die gesammelten "Carp-Talk-Werke" rein (siehe pinnwand ganz oben)!!!

die helfen dir mit sicherheit ... und wenn du dann fragen hast, dann nutze die suchfunktion.
die hilft dir als "frischling" mit sicherheit zu 80%. und die wirklich sinnvollen fargen ergeben sich danach von selbst ;) ...

mfg heidsch


ps:

@all - kriegt euch mal wieder ein. ihr habt mit sicherheit auch mal angefangen....man muss nicht jeden neuling gleich vergraulen !!!
evtl. solls auch leute geben die noch keinerlei forenerfahrung haben ... schon mal darüber nachgedacht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: die besten boilis

Hallo
Manche hier machen doch nur Reklame für ihre Sammelbestellung(Namen nenne ich lieber nicht)
Es liegt nicht immer an denn Boilies.So wie manche schon schreiben,liegt es an der Montage!!!!!!!
Was bringt mir das wenn ich für das Kilo 6EURO oder noch mehr zahle.Und ich keinen Erfolg damit habe!!!
Aber dass es auch Gewässer gibt wo die Karpfen keine Boilies kennen,daran hat noch keiner gedacht.
Würde mal mit Partikel probieren.
Ein BOARDI hatte es richtig geschrieben ( MAIS mit AROMA )
Hartmais.........
Oder mach deine Boilies selber !!!!
 

Knigge007

Active Member
AW: die besten boilis

Was Reklame für Sammelbestellungen.... hier wirds keine Sammelbestellungen mehr geben !


Außerdem würd mich mal interessieren wo du gemeint hast so was rauszulesen..... ?

Ich kann nirgends was sehen.... aber vielleicht bin ich ja auch blind oder hab was verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knigge007

Active Member
AW: die besten boilis

Hi,

SuccessfulBaits fischen wohl die meisten, ich bisher auch aber steig grad auf Selfmades bzw vorerst auf andere hochwertigere Mixe um, weil es da doch bedeutend bessere Boilies aufm Markt gibt als die von SuccessfulBaits, die dann aber auch bissle teurer sind.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... #q#q#q#q


Wo is da Reklame ? ;+|splat2:

Zudem gibts hier keine SB Sammelbestellungen mehr, wurde doch von den Mods verboten, ich könnt zwar über andere Foren eine starten habe aber kein Bock mehr weil es wie ich in meinem Post schon sagte bessere Boilies gibt, viel bessere sogar, mehr will und kann ich dazu nicht sagen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben