Die Ahse in der nähe von Welver (59514)

Shir Khan

New Member
Mahlzeit Sportkameraden, kennt sich jemand mit der Ahse in der nähe von Welver/Dinker aus?. Ich habe dort Privat einen Forellenteich gemietet, nebenan ist die Ahse. Von Ortsansässigen habe ich erfahren das die Ahse wohl nicht mehr besetzt wird, ich würde trotzdem gerne wissen wie die Erfahrungen dort sind. Mit Freundlichen Grüße. #6
 
AW: Die Ahse in der nähe von Welver (59514)

Moin Shir
Vor 2 Jahren habe ich mir mal ne Tageskarte für die Ahse in Dinker geholt,da ich im Netz etwas von Forellenbesatz gelesen habe.Den Bereich mit Spinner und Wobbler befischt(bis auf den Bereich unterhalb der Strassenbrücke,war völlig verkrautet),Resultat:nicht einen Biss oder Nachläufer,nicht mal Barsch oder Döbel.Schon von der Struktur ist die Ahse ohnehin kein Salmoniden-Gewässer.Wie es mit Friedfischen aussieht,weiß ich allerdings nicht,vermutlich aber nicht viel besser.
 
Oben