Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Ralle 24

User
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Wie schon 1997 zu Recht und mit fast gleichen Argumenten zum Fisch des Jahres ernannt.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Sehr schön, einer der schönsten Fische ist somit Fisch des Jahres
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Sauber#6 Auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung..
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Auf jeden Fall eine sehr gute Wahl, wenn nicht sogar die beste Wahl zu diesem Zeitpunkt!#6
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Eine ausgezeichnete Wahl!
Die Argumentation gegen den Kormoran hören sich für mich sehr schlüssig an und regen hoffentlich die Kormoranproblematik wieder etwas an.
 

Kretzer83

Active Member

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

hahaha

Ich meine natürlich nicht hier im Forum. Ich dachte da eher an ofizielle Stellen die dann auch irgendwie handeln können.
 
Oben