Die 99 Cent Wobbler Aktion

p_regius

Member
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Hätt ich fast bestellt ... aber 20 Euronen für Versand in die Schweiz ... mal schauen ob sonst noch jemand hier bestellt.
Super Angebot, kann ich nur sagen.
 

Lachsy

Active Member
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

finde es auch ein tolles angebot
Einfach klasse von dir holger

mfg Lachsy
 

Franz_16

Mitglied
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Tja, wer da nicht kauft der klaut bei Aldi ...

werd mir morgen gleich mal die Kopflampe bestellen !

Super Holger !
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Hab gerade bei den Wobblern zugeschlagen #6 #6
Jetzt können sich unsere Hechte aber warm anziehen :)
Super Angebote Holger #r #r
 

crocodile

metrischerfischer
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

habe mich auch erstmal eingedeckt. vielleicht kann mir holger ja ein wenig helfen:

ich bin auf der suche nach einem 4-teiligen wobbler in hechtdesign. bewegt sich fast ei eine schlange/fisch.

der ist mir leider im vänern hängengeblieben :-( und war suuuper fängig auf meister esox und zander.

ein paar riesenwobbler brauche ich auch noch.

freue mich schon auf die lieferung!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

@ crocodile: Wahrscheinlich ist das der alte "Indianerwobbler" von DAM.
Den gabs als 2, 3 und 4 - Teiler.
Waren wirklich superfängig die Teile!!
 

crocodile

metrischerfischer
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Danke Thomas. Wenn ich ihn nirgends finden sollte mach ich nen Tauchschein und such ihn mir wieder.

Die Stelle ist bekannt, da hatten wir mehrere Grundkontakte. Vielleicht finde ich den Baumstamm ja auf dem Echolot und ich kann ihn mit dem Anker liften ;-))
 

crocodile

metrischerfischer
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Danke muddyliz!

Gute, informative Seite. Das Bild der Spinnstange fehlt.

Wie fängst Du denn so mit Deinen Eigenbauten? Ich wollte im Winter auch mal mehr basteln und nicht immer nur kaufen. Wobbler sind ja leider doch zu teuer zum abreissen (bis auf dieses Angebot hier). Hoffentlich laufen die auch, aber da gehe ich mal stark von aus...

Gruß
 

Lachsy

Active Member
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

ein dickes lob an holger #r
wobbler sind gerade eingetroffen :z , ging ja schneller als die polizei.....ehhhhhhh Post bzw DPD erlaubt

mfg Lachsy
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Lachsy schrieb:
ein dickes lob an holger #r
wobbler sind gerade eingetroffen :z , ging ja schneller als die polizei.....ehhhhhhh Post bzw DPD erlaubt

mfg Lachsy


Stimmt #r #r
Meine sind auch gerade angekommen #6
Sehen wirklich gut aus.
Jetzt muß ich nur noch ans Wasser :q :q
 
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

hi,

nachdem unsere Wobblern auch angekommen sind, haben wir sie gestern gleich am Rhein ausprobiert, man was für ein SCHROTT, sorry wenn ich das sagen muss, aber die Teile sind so schlecht, dass sie teilweisse nicht mal Tauchen sondern beim kurbeln einfach auf der Wasseroberfläche hin und springen.
Wir werden sie in die Tonne werfen nachdem wir die Drillinge abmontiert haben. :r

Speedy Gonzales
 

rhae

Member
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Hallo,

Speedies Aussage kann ich definitiv bestätigen. Habe fünf dieser 99 Ct. Wobbler getestet und allesamt für untauglich befunden. Sie schwimmen wie ein Tennisball auf dem Wasser (nein, ich will damit keine Enten fangen) und man sieht deutlich die schief eingeklebten Tauschschnäbel, die ihre Aufgabe in keiner Weise erfüllen. Bei Lidl hätt' ich das Zeug umgehend zurückgebracht, hier lohnt das Porto den Aufwand nicht.


Viele Grüße Ralph
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Habe gerade von Holger die Information bekommen, dass er das hier mitgekriegt hat.
Er ist gerade unterwegs, wird sich allerdings dazu melden, sobald er zurück ist.
Er hat eine Teil der Wobbler vorher getestet, die sollen wohl anständig gelaufen sein.
Auf jeden Fall wird er eine alle zufriedenstellende Lösung anstreben.
 

BT-Holger

Member
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Hey ho,

Asche auf mein Haupt Jungs! Ich habe nur einige Modelle dieser Wobbler am Wasser mal getestet und sie für diesen Preis als gutes Produkt empfunden.

Wer Probleme mit bestimmten Modellen hat schreibe mir bitte eine pn oder e-mail (info@anglers-topshop.de). Ich finde auf jeden Fall dann mit Euch eine kulante Lösung dieses Problems.

Mit Speedy Gonzales und Ralph setze ich mich in gleich in Verbindung und kläre das.

c ya


Holger
 

Franz_16

Mitglied
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Mahlzeit,
ich habe auch einige Wobbler bestellt.

Ich habe alle Modelle die ich bekommen habe im Fluss und im Teich ausprobiert!
Bei starker Strömung, bei schwacher Strömung, Schnell geführt, langsam geführt. Die Laufen allesamt wie eine EINS !

Für mich der Kauf des Jahres !


Aber auch Wobblerfischen will gelernt sein #y
 
Zuletzt bearbeitet:

crocodile

metrischerfischer
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

habe auch einiges gekauft, 14 stk. meine ich.

ich konnte sie noch nicht testen. ein modell hatte ich aber vorher schonmal, das war von der bauart ahnlich und schrott. der drehte sich ständig um die eigene achse.

manche sehen aber vielversprechend aus und werden fisch bringen denke ich!
 
Oben