dicker Pünktchenkleidträger...

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
Für alle, die auch von einem solchen Fisch träumen, mal hier draufklitschen #6!
Was für ein Prachtexemplar und sogar mit ein paar informativen Angaben zu den Fangumständen. Aber wie kaum verwunderlich, so heißt es auch in dieser Disziplin, den schwedischen Sportsfreunden nachzueifern...#q

Tschau Debilofant #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: dicker Pünktchenkleidträger...

holymoly, wat für prachtexemplare #6 den glücklichen fängern nen digges petri nachträglich und dir debilofant nen digges dangääää für´s einstellen #6... die fangtiefe alleine ist schon mehr als beeindruckend #h
 

zg

Member
AW: dicker Pünktchenkleidträger...

Klasse Fische #6 Ich glaube Holk wird Depressionen bekommen |supergri #h

Gruß
Stefan
 
U

uer

Guest
AW: dicker Pünktchenkleidträger...

|wavey: man(n) sollte solche bilder hier verbieten, ;)

aber mal im ernst, warum fangen denn meist die SW solche fisch, (ist jetzt nicht nur auf die gepunktete schönheit bezogen) liegs daran das sie da die norwegen im eigenen land zahlenmäßig schon überrannt haben:) , von uns deutschen will ick erst gornicht reden, wir sind ja eh blos ein randvölkchen da oben ;)
oder haben die SW eine besondere angeltechnick die wir deutschen nicht drauf haben|kopfkrat oder haben die einfach nur glück |kopfkrat

wer kennt ne antwort - warum gerade die SW immer wieder kapitale fische fangen |kopfkrat

glückwunsch an den fänger #6

:s
 

Fairlay

Member
AW: dicker Pünktchenkleidträger...

Das die immer die Lütten abschlagen müsse, hätte man nicht warten können bis der ausgwachsen ist? :q :q :q
Wat ein Vieh! Repekt:)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: dicker Pünktchenkleidträger...

Debilofant schrieb:
sogar mit ein paar informativen Angaben zu den Fangumständen.
.....wenn man sie denn lesen kann ... #d
aber ein wahrliches Monsterteil !!!! #6#6#6
 

Yupii

Active Member
AW: dicker Pünktchenkleidträger...

Gott, was für ein riesiges Teil, Glückwunsch und Petri an den Fänger#6#6
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: dicker Pünktchenkleidträger...

Als Nichtnorgeinfizierter würde ich mir bei so einem Teil gnadenlos in die Hose
machen! #d #d
Ich hätte no Plan wie ich so ein Monster landen und abmurksen müsste.
So ein Fisch im Heck von nem Boot...mich würdste nur noch im Bug finden! |rotwerden |peinlich
 

holk

HOLGER
AW: dicker Pünktchenkleidträger...

Ich glaube Holk wird Depressionen bekommen

Woher kennst du mich eigentlich ....Stefan :) :) :)

Solch ein Tier (muß allerdings nicht gleich so ein Dicker sein) ist der Traum meiner schlaflosen Nächte ....neidvoller ;) Respekt dem Fänger :m


Ein edler und wunderschöner Fisch dieser Gefleckte....ich sag nur Sarnes 2006 :g |kopfkrat :) #c


Gruß Holger
 

shipper

Member
AW: dicker Pünktchenkleidträger...

The_Duke schrieb:
Als Nichtnorgeinfizierter würde ich mir bei so einem Teil gnadenlos in die Hose
machen! #d #d
Ich hätte no Plan wie ich so ein Monster landen und abmurksen müsste.
So ein Fisch im Heck von nem Boot...mich würdste nur noch im Bug finden! |rotwerden |peinlich
Ja mal was zum anfassen. Super Teil!
Ein Dickes Peetriiii.
gruß shipper
 

Heuxs

Active Member
AW: dicker Pünktchenkleidträger...

Nur einmal LIVE so einen Fisch sehen.............:(


was ist heute schon normal Heuxs
 
Oben