Dicker Fisch aus den Ederteichen

Der Troll

Active Member
AW: Dicker Fisch aus den Ederteichen

Sorry, den noch essen wollen. Nee, das muss nun wirklich nicht sein.
Aber trotzdem dem Fänger ein dickes Petri von mir. Hätte ihn aber besser nach dem Foto wieder zurück ins Nass getan. Nun kommt er in den Pott. Schade.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Dicker Fisch aus den Ederteichen

schöner Fang !!!! #6
essen würd ich ihn auch nicht - bin eh nicht so ein Karpfen fan, von dieser Größe auf jeden Fall noch weniger !!!
hätte ihn auch wieder schwimmen lassen ..... :m
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Dicker Fisch aus den Ederteichen

schließe mich eurer meinung an,essen ne,wieder zurück setzen wäre ne glatte 1 gewesen so nur ne 4 :(
 
AW: Dicker Fisch aus den Ederteichen

Echt toller Fisch, aber essen???|kopfkrat#q
Da kann ich mir auch gleich ne Hand voll Torf in ne Mund schieben|uhoh::q
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Dicker Fisch aus den Ederteichen

worker_one schrieb:
Echt toller Fisch, aber essen???|kopfkrat#q
Da kann ich mir auch gleich ne Hand voll Torf in ne Mund schieben|uhoh::q

|good:

Super fisch aber essen würde ich ihn auch nicht. Ich habe mir eh vorgenommen nie wieder nen Karpfen zu entnehmen weil sie auch klein nicht schmecken.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Dicker Fisch aus den Ederteichen

Das ist mal n dicker Karpfen, schöner Fisch!
Schließe mich euch allen an Jungs!
 

Sveni90

Angelsüchtig
AW: Dicker Fisch aus den Ederteichen

Is das nich laichausschlag?
Oder was soll das weiße sein?
Aber sonst schöner fisch
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Dicker Fisch aus den Ederteichen

Jau dicker Fisch, aber frisch ist DER nicht mehr :q:q:q... Hat er auf dem Fisch gesessen den ganze Tag? ;)
 

mot67

nordisch by nature
AW: Dicker Fisch aus den Ederteichen

vater und sohn freuen sich doch schön über den fetten karpfen,
gönnt ihnen doch nun auch die erfahrung zu machen, ob so ein karpfen auch noch schmeckt.
 

Trader1667

Member
AW: Dicker Fisch aus den Ederteichen

Ich kann ihm auch nur gratulieren aber im ernst er wird den Fisch probieren und das wars. Der Rest wird in der Tonne landen.....Schade Schade das treibt einem Karpfenangler tränen in die Augen :) CATCH AND RELEASE
 
Oben