Dicker Dorsch aus Medby/Senja

LarsDA

Member
Hi Leute!

Wollte nur mal was weitergeben:
beim Stöbern auf der website "unserer" Anlage (Draugen/Senja) hab ich gesehn, dass da ein Mädel einen Dorsch von fast 28 KG gefangen hat.
Iss auch nen schönes Bild drinnen - was ich aufgrund meiner Computerschwäche :q leider nicht hier rein verfrachten kann.
Wer sichs ansehn will:
www.draugen.no - dann auf "havfiske" und dann "draugens storfisker 2005".
Männo :c :c in 14 Tagen sind wir auch dort - diesen torsk wollte ich eigentlich fangen |uhoh:

Biss denn
#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Dicker Dorsch aus Medby/Senja

huhu lars #h

05torsk27-7kg.JPG

quelle - www.draugen.no

prächtiger dickschädel #6
 
N

nordman

Guest
AW: Dicker Dorsch aus Medby/Senja

schönes ding...

keine sorge lars, ich hab noch ein paar mehr da aussetzen lassen:q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dicker Dorsch aus Medby/Senja

HoliMoli, wat nen Koffer #6 .

Respekt für die Fängerin.

sunny
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Dicker Dorsch aus Medby/Senja

wie nett das die fängerin noch die schwanzflosse halten darf :q jaja so sind die angler halt ;)


ist schon ein prachtexemplar von einem dorsch! gratulation der fängerin!! super leistung! #6
 

LarsDA

Member
AW: Dicker Dorsch aus Medby/Senja

@Jirko: hütchen ab fürs reinmachen von dem bild #6 #6
@nordman: danke dass du so gut für uns gesorgt hast, so dass wir vielleicht auch die chance auf nen dickdorsch haben. wenn ich einen krieg, der nur halb so groß ist, bin ich schon mehr als zufrieden. |supergri
wenn man ihn hier so sieht, das ist wirklich schon ein massiges teil, gell!
#h
 
Oben