Dicker Aal !!!

kleinerkarpfen

Well-Known Member
moin.....
komme grade von meiner kleinen Angelei an unserem vereinsgewässer wieder nach hause. wollte nur ein wenig auf hecht gehen. mein kumpel der die nacht draußen war hat ganz ordentlich fisch bekommen. anfangs haben sie ihm die würmer vom haken gelutscht aber es hatte doch noch geklappt. das resultat war, er hat mir heute morgen ein schönen aal von 83 cm und knapp 3 Pfund präsentiert. also ran an den speck und ab gehts!#h
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Dicker Aal !!!

Wilkommen hier on Board!!!
Gratuliere zu eurem schönen Fisch und das zu dieser Jahreszeit bei der Kälte!!! Respekt!
 

Tyron

Meeresfan
AW: Dicker Aal !!!

n 3-Pfund-Aal ist schon ne richtige Wasserschlange. Petri!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dicker Aal !!!

Da kommt neid auf.....................:g


Nee im ernst--ein toller Saisonstart--weiter so#6
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Dicker Aal !!!

mein erster aal diese saison ca. 60 cm und so dick wie mein kleiner finger --> released!

naja freitag gehts wieder los :)
 

HH-PikeHunter

Dem Raubfisch verschrieben.
AW: Dicker Aal !!!

auch von mir GZ#6

aber sagmal hat der hecht bei euch keine schonzeit??? Oo
wir haben ja noch nichtmal den 1 mai ;+
oder habt ihr bei euch keine schonzeit?
 

FlettJS

New Member
AW: Dicker Aal !!!

Was für ein dicker Wurm. Und das bei der noch kühlen (Nachts) Jahreszeit. Glückwünsch
und weiter noch Petri Heil
Schöne Grüße aus Grambek
 

Pete

kveite-fan
AW: Dicker Aal !!!

der hecht ist in brandenburg schon wieder ne weile frei...dafür ist jetzt der zander geschont...dh. raubfischangeln rund ums jahr ist uneingeschränkt möglich...
 

HH-PikeHunter

Dem Raubfisch verschrieben.
AW: Dicker Aal !!!

thx 4 info#6 gleich wieder schlauer:q

das müssten wir hier auchmal haben.....aber laichen die fische den in brandebrug so unterschiedlich, das die schonzeit nen monat auseinander geht??
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: Dicker Aal !!!

vielen dank euch erstmal das ihr mir geantwortet habt und meinen artikel interessant fandet. vielleicht trifft man sich ja mal wirklich am wasser! bis dahin: petri heil


HH-Pike Hunter

unsere schonzeiten liegen wirklich ein wenig auseinander. der hecht ist bis 31.03. geschont. wir, an unserem see, setzen aber wider die fische zurück die noch dick (nicht abgeleicht) haben. wir wollen schließlich auch noch weiterhin fisch haben. geschont ist jetzt der zander bis ca.31.05. /weis net genau müßte nachschauen/ danach kommt der wels der bei uns auch gut vertreten ist.
 
Oben