Dicke Dinger...

AW: Dicke Dinger...

Du DorschPapst!!!!

Waaaahnsinn!
Nochmals Petri zu dieser genialsten Ausbeute!
Fürchte, ich muss Dich bald mal ansimsen ;)

|wavey:
 

Toddi

Member
AW: Dicke Dinger...

Wie mache ich denn nun meiner besseren Hälfte klar, dass so´n Belly ´ne ganz tolle Sache und absolut unverzichtbar für einen echten Fischersmann ist??? ;+ ;+ ;+

Also, meinen ehrlichen#r
Gruß, Toddi :g :g :g
 

peter II

Member
AW: Dicke Dinger...

wird ganz schön teuer die Ersatzpatrone für die Weste. :c Hatte das nach Jahren auch mal "spassenshalber" probiert um zu prüfen ob die Weste noch funktioniert, sie funktionierte :q
 

Mirco

Kapt. Quicksilver
AW: Dicke Dinger...

Toller Bericht & nette Bilder.

Das animiert und macht mut auch mal so einen Kurztrip zu starten. Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Der Hermesbote hat mir heute übrigends meine neue Rettungsweste geliefert. Auch eine von Compass. Jetzt weiß ich schonmal wie die von innen aussieht ;)
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Dicke Dinger...(Teil 1+2)

Fischbox schrieb:
'Ne kurze Info nur noch. Der Höhepunkt kommt bei mir meistens zum Schluss .... :q #6

Interessant zu wissen...is das nich auchn Fall für die Tatütatas? :q :q :q
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Dicke Dinger...

Dat is ja wohl voll goil...Thomas, Petri zu der Strecke... #6

Das Kaliber macht richtig Laune...wenn auch ich bislang noch kein Leo über 70 vom Ufer aus hatte...aber diverse 60er bis knapp 70... :g

Und soweit zur "Morgens sind die Dorsche größer" -Theorie.....und ich komm nicht los..Nachtschicht... :c

Die Schwimmweste..etwas schmunzeln muß ich doch...:q

@The_Duke,
das ist ein ganz großes Tatü-Dingens...übrigens..hab noch ne nette Aufnahme von Dir..;)
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Dicke Dinger...

Broesel schrieb:
@The_Duke,
das ist ein ganz großes Tatü-Dingens...übrigens..hab noch ne nette Aufnahme von Dir..;)


Hi Jörch |wavey:
PN mit meiner Addi is gleich unnerwechs zu dir ;)
 

Sween

Member
AW: Dicke Dinger...

JA JA LAGGO in 2 wochen pack ich dich ein dann wollen wir erstmal einen aus angeln #6 und vergess deinen sprökel nicht;) ich muß ja gewinnen
Laggo schrieb:
Petri zu den dicken Dingern, Thomas #6 #6 #6




Tja Dr. Schnullerdorsch
Das kommt davon wenn man einfach so alleine losfährt #y
 

der_Jig

Member
AW: Dicke Dinger...

Fischbox schrieb:
...nur die zwei, die auch zu sehen sind.

oh klasse, die wurden mir vorhin nicht angezeigt!!!
Ein wirklich toller Fang und es macht Spass deine Berichte zu lesen!!!
Weiter so!!!

@all: nehmt euch mal ein Beispiel dran, so könnte ich mir viele langweilige Stunden sinnvoll vertreiben!;)
 
AW: Dicke Dinger...

HI,

@Sween: sag mal Bescheid! Vielleicht klappt es ja mit Mitangeln!
Denn den Laggo kenn ich bisher nur ausm Angelladen ;) und nicht am Wasser :g

|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Dicke Dinger...

Hey Thomas, Glückwunsch zum tollen Fang und dem damit verbundenen Erlebnis. #6 Und ein Klasse Bericht war`s auch. #6
Weiterhin viel Petri Heil für dich. #h
 

Sween

Member
AW: Dicke Dinger...

theactor schrieb:
HI,

@Sween: sag mal Bescheid! Vielleicht klappt es ja mit Mitangeln!
Denn den Laggo kenn ich bisher nur ausm Angelladen ;) und nicht am Wasser

:g

|wavey:

Kein problem ich komm auf jeden und Laggo ist sowieso heiß wie Lumpi |bla:
außer er muß Zuhause wieder ein paar Rohre verlegen.|muahah:
 
Oben