Deutscher Angler betäubt und ausgeraubt

gimli

Member
Ein deutscher Angler wurde betäubt und ausgeraubt. Es wurden neben Fernseher, Kamera und Portemonnaie, auch Teile seines Wohnmobils abmontiert und gestohlen. |gr:

Außerdem wurden eine halbe Million Fische durch einen Brand getötet. |gr:

Wieder ganz frisch unter Akuelles.
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Deutscher Angler betäubt und ausgeraubt

Nun schau, unser "Bild"reporter hat mal wieder recherchiert...

Auch hier sollte es doch gerechter Weise heißen "Angler wurde betäubt und ausgeraubt...."
 

donlotis

nureinestunde
AW: Deutscher Angler betäubt und ausgeraubt

Selber schuld, wer geht auch schon angeln? ;)

Gruß donlotis
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Deutscher Angler betäubt und ausgeraubt

Nun schau, unser "Bild"reporter hat mal wieder recherchiert...

Auch hier sollte es doch gerechter Weise heißen "Angler wurde betäubt und ausgeraubt...."
Wieso??? Schau mal, in welchem Forum das Thema erstellt wurde....

Niederlande und Belgien.... ;)
 
L

Luiz

Guest
AW: Deutscher Angler betäubt und ausgeraubt

nichts gegen gimli persönlich, aber jetzt sollte langsam mal gut sein mit den bad news ich bin für good news! :)
 
Oben