Deutsche Meisterschaft im Brandungsangeln 2008: GRAUVELL-erfolgreich auf ganzer Linie

Pressemeldung von GRAUVELL:

07. - 09.11.2008 - Deutsche Meisterschaft im Brandungsangeln 2008

GRAUVELL- erfolgreich auf ganzer Linie!

Doppelsieg bei der "Deutschen Meisterschaft im Brandungsangeln 2008" für die beiden GRAUVELL-Teamangler.

Andreas Burkhardt, unumstritten derzeit der erfolgreichste deutsche Brandungsangler und Sponsorfischer der Fa. GRAUVELL, führt nicht nur die Rangliste des DMV, sondern holte sich am 09.11.2008 in Heiligenhafen den Einzeltitel des "Deutschen Meisters" - Brandung.
Zeitgleich gewann er mit der Mannschaft Schleswig-Holstein den Titel "Deutscher Mannschaftsmeister" Brandung. Dieses ist sein sechster!!! Mannschaftstitel.

Holger Kobarg (GRAUVELL-Bootsprofi) gewann den Titel "Deutscher Meister" mit der Mannschaft Schleswig-Holstein. Er bewies wiedereinmal, das er neben seinen unzähligen Boots - Titeln (u.a. mehrfacher Deutscher Meister Boot, Vize-Europameister Boot), dass er auch in der Brandung zu den besten seiner Klasse zählt. Er gewann bereits zuvor mehrfach den Titel des "Deutschen Meisters" in der Brandung.

Deutsche Meisterin wurde die GRAUVELL-Stützpunkthändlerin (Fehmarn-Tackle) Marion Lorenz.

Euch allen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Club-WM in Kühlungsborn 2009!!!

grv_bra.jpg


grv_bra2.jpg
 
Oben