Deutsche Anleitung für X-135

robbie26

Member
hi sportskollegen

mein lowrance x-135 wurde leider mit englischer anleitung geliefert b.z.w die deutsche welche beiliegt hat nicht mehr als 10 seiten
zu wenig um das teil richtig zu verstehen |kopfkrat
vielleicht hats jemand als pdf datei von euch
oder könnte mir eine deutsche anleitung verkaufen wär meine rettung
hab eben wenig plan wenn ich in den bildschirm guck vielleicht könnt ihr mir auch gute literatur dazu empfehlen
vielen dank im voraus
gruss

robbie

Jirko

kveite jeger
AW: Deutsche Anleitung für X-135

hallo robbie #h

nen herzliches willkommen hier im anglerboard... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns.

hast du das x-135er bei einem deutschen händler gekauft? #h

robbie26

Member

hi jirko

thx für die begrüssung
hab des teil bei einem deutschen händler bestellt ja
über ebay bei mrfish-mrfish

Jirko

kveite jeger

hallöli robbie #h

wenn er das lot dann über einen deutschen vertreiber gekauft hat, muß er dir auch eine deutsche, vollständige bedienungsanleitung liefern! ich würde den verkäufer einfach nochmal kontaktieren und ihn bitten, dir die bedienungsanleitung zuzusenden... sollte er keine haben, liegt die vermutung nahe, daß er die lote aus den staaten bezogen hat und sie hier in D vertickert... darüber wird er aber schweigen, wie ein grab ;)... bleibt dann nur noch die möglichkeit, dich mit think big in verbindung zu setzen und dort ne bedienungsanleitung zu kaufen... wenn alle stränge reißen sollten, kann ich dir gerne das handbuch meines x-97ers durch´n kopierer ziehen – ist von der bedienung her identisch zum x-135er... einziger unterschied ist die spitzensendeleistung (4.000 watt zu 3.000 watt), die displaygröße (480er zu 320er) und die grauabstufung (16er zu 10er) #h

robbie26 schrieb:
hi sportskollegen

mein lowrance x-135 wurde leider mit englischer anleitung geliefert b.z.w die deutsche welche beiliegt hat nicht mehr als 10 seiten

Bei meinem X-135 war es genau so ;+ :r
Ist auch von E-Bay, war aber ein anderer Händler |kopfkrat

Tobibobel22

New Member

bei mir sind (X135) z.b. die Texte deutsch..aber der rest, d.h. Bilder etc englisch beschriftet :(

Naja...

Kopieren lohnt nicht, da es eh schon bescheidene dutzendfach kopiert worden ist.

mfg Tobi

Oben