Der Wahn hat mich gepackt

Wulli

Papi2001
Moin, Leute

ich kann nicht mehr, ich halt`s nicht mehr aus, isch abe fertig, ich muß es tun!!!

Ich gehe heute angeln! Will jemand mit? Mir schwebt eigentlich eine Seebrücke vor. ich muß jetzt einfach mal wieder an die See und meine Rute reinhalten, sonst werde ich noch völlig bekloppt. und das Wetter ist ja schon wie im Herbst.

Also, ist hier noch jemand, der dem Wahn erliegt, und kurzfristig alles stehen und liegen lassen kann, um zu angeln???? Wattis kann ich besorgen.

Auf geht`s !!!!!

Wulli
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Der Wahn hat mich gepackt

Moin Wulli #h

Offensichtlich hat Dich der Wahn gepackt.Anders kann ich mir Worte wie "....ich muß jetzt einfach mal wieder an die See und meine Rute reinhalten ....", die eindeutig nach einem TATÜTATAAA rufen, nicht erklären
 

Wulli

Papi2001
AW: Der Wahn hat mich gepackt

och nöö.....

ich hab ja nicht geschrieben, wo ich sie reinhalten will......#c


Wulli
 

Gadus

New Member
AW: Der Wahn hat mich gepackt

Hast aber recht mit dem Wetter! Ich hab auch schon gesagt die Brandungssaison beginnt dieses Jahr Ende August.|kopfkrat
Is ja noch ein bisschen hin. Meine Hand muss eh noch heilen.
Zu welcher Seebrücke willst Du wenn's losgeht?
Gadus
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Der Wahn hat mich gepackt

Na Wulli, wat los? Wie war dein "Eröffnungsangeln"?!!
 

Wulli

Papi2001
AW: Der Wahn hat mich gepackt

Moin,

ich war erst gestern los, letzte Woche hat`s nicht geklapp. War in Dahme auf der Brücke. Es waren 14 andere "Angler" da! #q #q #q

Nachdem ungefähr sechs mal meine Schnur mit einer anderen kollidierte, und ich drei knapp maßige möchtegern-Dorsche verhaftete (habe ich verschenkt weil ich der einzige war, der was gefangen hat) bin ich völlig entnervt um 22.00h wieder abgezogen. Das war das letzte mal im Sommer. Kannste völlig vergessen.

Wulli
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Der Wahn hat mich gepackt

Die berühmt berüchtigten "Querfeldeinwerfer"... ja ja, ein sehr beliebtes Völkchen unter den Brückenanglern! :(
Aber 3 Dorsche ist doch schon mal was. Bei mir wirds sicher auch net mehr allzu lange dauern!
 
Oben