Der Todalsfjord im Mai - Fisch & Sonne !

S & W Onlineshop

Werbekunde
Hallo zusammen!

Eine sehr sehr schöne Maitour an den Todalsfjord in Westnorwegen liegt leider schon hinter uns...

Den Reisebericht für Euch habe ich bereits in meinem BLOG auf www.abenteuer-meeresangeln.de online !

Grüße & allen anderen Norwegenfahrern viel Petri Heil

Felix
 

Anhänge

  • Todalsfjord Mai 2009 FxS 121 k.JPG
    Todalsfjord Mai 2009 FxS 121 k.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 365
  • Todalsfjord Mai 2009 FxS 103 k.JPG
    Todalsfjord Mai 2009 FxS 103 k.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 329
  • Todalsfjord Mai 2009 FxS 095 k.JPG
    Todalsfjord Mai 2009 FxS 095 k.JPG
    48 KB · Aufrufe: 319
  • Todalsfjord Mai 2009 FxS 085 k.jpg
    Todalsfjord Mai 2009 FxS 085 k.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 345
  • Todalsfjord Mai 2009 FxS 078 k.JPG
    Todalsfjord Mai 2009 FxS 078 k.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 337

stefanwitteborg

Active Member
AW: Der Todalsfjord im Mai - Fisch & Sonne !

...schöne Fische...schöner Bericht...
...da muss ich auch mal mit...
 
AW: Der Todalsfjord im Mai - Fisch & Sonne !

Hallo zusammen!

Eine sehr sehr schöne Maitour an den Todalsfjord in Westnorwegen liegt leider schon hinter uns...

Den Reisebericht für Euch habe ich bereits in meinem BLOG auf www.abenteuer-meeresangeln.de online !

Grüße & allen anderen Norwegenfahrern viel Petri Heil

Felix

hallo felix#h

schöner bericht und feine fische!!#6

seehecht und wittling ist natürlich für die eigene pfanne toll#6

hast dich ja auch schon mal eingeangelt für den herbst - jedenfalls freu ich mich schon auf unseren ausflug auf die faröer:z

und über so ne kleine tour an den todalsfjord werden wir auch noch mal sprechen

nochmal petri heil:vik:
 
Oben