Der Stechlinsee- wer kennt sich aus?

Plieten_Fischer

<< KöFi Profi!>>
Moin Anglerboard,

Auf den Stechlinsee im nördl. Brb wollte ich schon lange ma fahren- da gibts nur nen Haken: hatte beim Fischer angerufen wegen infos, und die leute sagen mir erstma, dass auf dem See kein eigenes Boot erlaubt ist außer man mietet sich eins direkt beim Fischer und das kostet geld...
Dabei kann das doch eigentlich gar nicht sein- denn nach gesetz/verordnung/wasauchimmer kann es entweder ganz verboten oder ganz erlaubt sein- aber nicht sowas!?
Ist jemand von Euch schon mal mitm eigenen Boot drauf gewesen? ich glaub dass der Fischer damit nur geld mit seiner bootsvermietung machen will...
und wie siehts aus mit Echolot? darf man auch nur gemietete verwenden ?#c
wer da mal war bzw. angelt- bitte um Antwort!
 
AW: Der Stechlinsee- wer kennt sich aus?

Der Stechlinsee befindet sich im Naturpark Stechlin. Für Ihn gibt es eine beschränkte Bootsanzahl. Das Kontinggent vergiebt die Gemeinde die derzeit noch selbst den Bootsverleih betreibt.Der Fischer darf nur Angelboote in Verbindung für Angler vermieten. Wenn Ihr für Euren Urlaub mal Ferienhäuser oder Wohnungen in Neuglobsow am Stechlinsee sucht, findet Ihr diese unter www.stechlin-touristik.de #6Für ausgedehnte Radtouren gibt es einen Fahrradverleih in Neuglobsow unter www.urlaubamstechlinsee.de
#h
 
Oben