Der schwarze Abt

wann gehen wir ins Thea


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Moinsen Leute,
wir könnten doch mal wieder ins Theater gehen und mit dem anschließenden Scheunenbesuch einen schönen Abend verbringen. Gespielt wird "der schwarze Abt".
Was haltet ihr davon?
Ich dachte das so an den ersten oder zweiten Samstag im Januar, so hatten wir die letzten Jahre ja immer den Termin gesetzt. Weihnachten wäre aber auch eine Option. Stimmt mal ab wann ihr könnt und Bock habt. :vik:
Sönke sagt wie immer wann Anmeldeschluss ist und wann das Thea keine ABler mehr unterbringen kann. #h
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Der schwarze Abt

Moin Jörg

Abgestimmt habe ich schon. Wie immer zwei Karten.


Aber erst mal |schild-g und |birthday: zum Geburtstag |wavey:!!!


Gruß Thomas
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Der schwarze Abt

Auch wenn das noch Jahre hin ist...;)
Am 10.01. würde ich gerne zwo Karten haben#6
 
AW: Der schwarze Abt

Na endlich kommt hier mal Leben in die Bude. Ich hatte ja schon Angst hier will niemeánd mehr ins Theater. Sieht ja alles nach dem 10.Jan. aus. Gut so. mal sehen wer sich noch so alles zu Wort meldet. Ein paar von den üblichen Verdächtigen fehlen ja noch.
 

Rick

Member
AW: Der schwarze Abt

Moin zusammen,

ich bräuchte 3 Ticket's, mein Sohn Mike war vom letzten mal so begeistert das er auf jedenfall dabei sein möchte, wenn wieder ganz großes Theater ist.

beste Grüße
Richard
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Der schwarze Abt

Tach auch.......zwei Karten bitte, für meine Frau und mich.

Danke Dir Jörg..
 

jensen32

New Member
AW: Der schwarze Abt

Moin Moin an alle

Ich möchte auch gerne mit! Und min Fru dito

Also 2 karten please#h
 

Ines

Walk the Dog
AW: Der schwarze Abt

Moin,

wenn's beim 10. bleibt, müsst Ihr den berühmten Schauspieler wohl ohne mich feiern!
Geht nicht immer alles.
 

jensen32

New Member
AW: Der schwarze Abt

Nabend!

Scheint ja, das wir nicht viele werden. Freue mich schon auf den |jump: Schwarzen Abt
 
H

Hardi

Guest
AW: Der schwarze Abt

Meine Gattin und ich sind am 10.01.2009 gerne wieder mit dabei.
2 Karten für die Hardis bitte. :)
Gruß Thomas
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Der schwarze Abt

Moin,

ich sage wie immer nicht ab weil ich gar nicht erst zusage ;)

Da ich den Abt schon vorher sehen werde könnt Ihr mich gern fragen wer denn nun der Mörder ist :)

Viel Spaß bei der AB Theater-Runde :m

Gruß
Michael
 
AW: Der schwarze Abt

Moin leute,
offensichtlich haben sich die meisten von euch für den 10.1. entschieden.
So soll dann auch der Termin feststehen denke ich.
Hier mal eine Liste aller die für den 10.1. gestimmt haben und dabei sein möchten. Bei wem das über kurz oder lang doch nicht passt dem Bitte ich um eine Medund so das ich die Liste aktuell halten kann.
Wer auf die Liste mit rauf möchte dem bitte ich ebenfalls um eine Meldung.
Schreibt auch mal auf ob ihr zu zweit oder alleine kommt, bei denen wo ich das glaube zu wissen habe ich das schon aufgeschrieben.
--------------------------------
Theaterbesuch am 10.01.09
Teilnehmer:

blauleng / 2 Karten
Fischbox
Fischkoopp / 1 Karte
Hardi / 2 Karten
Jan77 / 2 Karten
jensen32 / 2 Karten
JoeMc
lale
Meeresangler_Schwerin / 4 Karten
Nitro
Reppi / 2 Karten
Rick / 3 Karten
Stingray / 2 Karten
Svenno 02
Truttafriend / 2 Karten
vazzquezz / 2 Karten
 
Oben