Der Schnäppchen-Trööt

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Wenn du die 19 % Steuer + Versand dazu rechnest rentiert sichs sicherlich nicht, aber wenn du trotzdem bestellen willst, deine Sache ;)

Gruß Fabi
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Einen 10er pro Jackall-Wobbler.
Dazu 5€Versand.
Das macht bei 5 Wobblern 55€.
Plus 20% sind es dann 65.


5 Illexe hier liegen miest bei mindestens 75€, sprich ich hab noch einen Illex gespart und hab die Japan-Farben.
 

stefano89

Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Kommt halt wirklich drauf an, wie der Versand gehandelt wird. Wenn es wirklich nur einmal Versand kostet, loht es sich eig schon!!!
Wie mein Vorredner schon vorgerechnet hat...
Ich denke zu Shimreels gibts hier oder auch im BA ein paar Threads, einfach mal Suche benutzen, wirste bestimmt was finden.
Gruß Steffen
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Hat irgendjemand hier schonmal bei Shimreels bestellt?
wenn man da 5-6 Wobbler bestellt, lohnt sich das ja doch schon, zumal es geilere Farben gibt:q
Also, irgendjemand Erfahrungen?
Jan Peter

Ich hatte bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit Shimreels.
Zuverlässig, serviceorientiert, preiswert, etc.,

Man sollte jedoch wissen "was" man will, d.h.,
ich bestelle dort ausschließlich Farben, Modelle, etc.,
welche in "Deutschlanda" nicht oder nur zu erhöhten Preisen
zu bekommen sind.

Ich scheue mich auch überhaupt nicht jede Woche eine Bestellung plus Versandkosten für "unter" 22 €uronen bei verschiedenen Händlern zu tätigen.

Da "unser" Zollamt etwa 50 km (hin- und zurück !) entfernt liegt, "scheue" ich aber manchmal die Ersparnis bei größeren Bestellungen.

Allerdings pflege ich das Verhältnis zum hiesigen ZA aber auch; so dass ich bei größeren Bestellungen einfach die
PayPal etc. Rechnung per e-mail senden darf und meine
Ware liegt abhol- und zahlungsbereit vorrätig.

Alles keine große Sache.....Wobbler etc., stossen eher
beim heimischen Zoll auf sehr großes Interesse,
nach dem Motto: Die sehen aber toll aus und damit fangen sie Fische |kopfkrat.....wenn das Päckchen geöffnet werden muß
zwecks Rechnung.

Also ich persönlich kann Shimreels empfehlen.

ACHTUNG ! z.Zt. bleibt Ware aus Japan noch länger beim Zoll und wird auf "Verstrahlung" geprüft.
 

Fun Fisher

Angelsüchtig
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Hallo,

hat jemand von euch vllt. eine Quelle, wo ich günstig eine Rocksweeper Nano kaufen kann?
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Moin,
keiner mehr ein gutes Schnäppchen gefunden??

Grüße
Jogi
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Der Schnäppchen-Trööt

^^ loool,
wo denn???? :q
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Bei uns kost' super (plus) 1,609... Verdammter Mist, ist das Zeug teuer...
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Der Schnäppchen-Trööt

@Nofravel

Moin!

Noch mal wegen Shimreels, ich habe da schon öfter Köder bestellt und das lief immer recht unproblematisch. Aber mit den Dekoren der Köder haben die das manchmal nicht so ganz genau genommen, soll heissen da kam auch schon mal eine leicht andere Farbe aus dem Umschlag als die bestellte.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Danke Pauly!
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Der Schnäppchen-Trööt

*Trööt wieder hoch hol*
Was ist los hier? Der Trööt war doch eigentlich eine Top Idee...
Hat keiner mehr gute Angebote gefunden?

Grüße
Jogi
 

lordkay

New Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

kommt ja immer mal wieder das Angebot aber es ist auch wirklich Top, habs mir schon zweimal bestellt und da sind diverse klasse Gummis dabei.

http://shop.angel-domaene.de/product_info.php/info/p5020_100er-Action-Shad-Gummifisch-Sortiment.html

auch ein top Preis :

http://shop.angel-domaene.de/product_info.php/info/p1839_Red-Arc-Tuff-Body-W-S-10-000.html

Wieviele köder sind denn immer so in diesen Sortimenten bei der Domäne? Und wie ist die Qualität bei dem Preis einzustufen?
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Da steht groß 100er Pack drin :q, also sind das wie viele?? ;)
Ich denke mal, das Set besteht u.A. aus Kopytos (sieht auf dem Foto so aus) und die sind ja von der Qualität her in Ordnung...
 
Oben