Der Schnäppchen-Trööt

Hänger06 , findest du die helios gut? Ich hab sie und entweder ich hab eine gebrauchte gekauft die nicht so überzeugend läuft, also nicht so smooth wie eine Ultegra, oder die hypercast die du mir empfohlen hattest. Die fand ich alle besser. Abe rwie schon geschrieben, ich hatte die gebraucht gekauft.
Die Helios, ist eine top Rolle!

Welche Größe hat deine Helios und die anderen Rollen?
Weiter vergleichst Du hier Rollen, die unterschiedliche Getriebearten haben und das Material der Getriebeteile unterschiedlich ist.

Hänger06 , findest du die helios gut? Ich hab sie und entweder ich hab eine gebrauchte gekauft die nicht so überzeugend läuft, also nicht so smooth wie eine Ultegra, oder die hypercast die du mir empfohlen hattest. Die fand ich alle besser. Abe rwie schon geschrieben, ich hatte die gebraucht gekauft.
Hier im Forum und im Nachbar Forum BarschAl. liest man nur gutes über die Rolle ! Gruß

Was schönes buntes hart und soft für die Saison , Gruß

Bin noch am Überlegen ....kenne die Marke nicht , hört sich aber gut an. Anstat 3 Lagen am Körper nur 2, T-shirt und Jacke und ein bisschen warm und winddicht/Regendicht.

Weiß jemand was zu der Marke? Gruß

Die ist noch um einiges besser als die Hypercast. Freut mich das ich dir helfen konnte mit der Hypercast. Meine 4 Rollen 2000er 3000er und 4000er sind auch immer noch im Gebrauch .

Gruß

Zurück
Oben