Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
Ich möchte eben vorbereitet sein, falls eines Tages doch endlich der große Huchen einsteigt.
Da bleibe ich dran und gebe nicht auf. :laugh2

Zugehörig dazu bitte die Fitness prüfen und ggf nachbessern nicht das der dich noch in die Fluten der Nördlichen See zieht alternativ würde ein Anker der Santa Maria auch zum festbinden gehen ;)

....ein bische nSpaß muss sein :whistling
 

Slappy

GW - Brassenkönig
Neues Spielzeug

IMG_20230608_121920.jpg
IMG_20230608_121943.jpg
IMG_20230608_122023.jpg
 

Peter117

Well-Known Member
Eher nicht - das Vorfach kommt nicht vorne raus, sondern mitten auf der Stirn. Damit hat man einen leichten Tauchschaufeleffekt.
Bei meinem Kumpel läuft der Pulse Tail etwa 1-1.5 m tief - und ich will Deine 10 cm...
Ich hatte letztens ein YT-Video gesehen, wo der Hartschaum/Blei-Körper rausgeholt und etwas Blei entfernt wurde - danach schwamm das Teil und ging nur ein paar Zentimeter runter. Finde ich leider nicht mehr...:please
 

jkc

Well-Known Member
Lol
P6220601.JPG

Ich wollte ja eigentlich keine mehr neu kaufen aber bei den beiden konnte ich nicht anders.
Waren bei Pikeshop.de als B-Ware ausgewiesen, mit exakter Mängelbeschreibung zu unter 50% des regulären Preises. Sowas habe ich eigentlich immer gesucht und irgendwie dachte ich gerade beim auspacken "joar, sind doch 2 ganz normale Castaic", die sollte man halt ohnehin nicht kaufen wenn man nicht sowieso vor hat dran rumzubasteln. :roflmao
Ich habe auch schon schlimmere ohne Preisreduzierung vom Händler gesehen, bei EKleinanzeigen im schlechteren Zustand für Fantasiepreise sowieso; Also definitiv Daumen hoch für den Laden.

Grüße
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
Sers,
die letzten Taler meins Gutscheins beim Dealer verbraten.
Da ja hier vermehrt auf Zeck rumgehackt wir dachte ich mir: Kaufst einfach mal zwei Glider von Zeck aber nicht jammern die sind nicht vom Uli ;)

Grussen Michael
 

Anhänge

  • 20230719_165432[1].jpg
    20230719_165432[1].jpg
    783,7 KB · Aufrufe: 194
Oben