Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

NaabMäx

Well-Known Member
Eine Speckuliereisen mit Laternen hab ich mir vom Netto geholt. Da achaust aus, wie ein Ausserirdischer.
16323353792966961068046358293510.jpg
 

jkc

Well-Known Member
Mal was, für einen" Satz" warme Ohren................... ;)
Und ein bisschen "Spielzeug"......................
Nice, hast Du von den Ködern schon welche und wenn ja, schon drauf gefangen?
Ich habe noch die Tage überlegt ob ich meine Grannys aussortiere, da ich die eh kaum Fische und wenn dann eh einen Jake nehme, da ich die in allen Belangen geiler finde.

Grüße JK
 

Esox 1960

Well-Known Member
Nice, hast Du von den Ködern schon welche und wenn ja, schon drauf gefangen?
Ich habe noch die Tage überlegt ob ich meine Grannys aussortiere, da ich die eh kaum Fische und wenn dann eh einen Jake nehme, da ich die in allen Belangen geiler finde.

Grüße JK
Ja Grannys habe ich auch noch ein Paar,ich glaube auch in 33 cm.Darauf gab es auch schon den einen ,oder anderen Biss.
Vor allem in der Farbe Renke (Weißfisch).Einsatzgebiet beim schleppen ist ist der Gr.Plöner See.Wir dürfen dort nur mit einer Rute und
mit Muskelkraft schleppen.Aber ich habe festgestellt,das man in dem See, nicht unbedingt Riesenköder anbieten muss, um im
Freiwasser kapitale Hechte zu fangen. Die Köderbox ist natürlich prall gefüllt,......aber das sind meine Favoriten.
Upps, ein bisschen lang geworden das wolltest Du glaube ich ,gar nicht alles wissen. ;)
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
Top Revier hast Du da, ich war nur einmal dort mit 2 Kollegen und Arnulf Ehrchen; War leider der einzige der Schneider bleib aber Fische habe ich genug gesehen. Die Rahmenbedingungen sind augenscheinlich natürlich erstmal mies, aber alles hat auch seine Vorteile; Wahrscheinlich wäre der Bestand ein anderer wenn mehr erlaubt wäre.

Damit das Ganze nicht zu sehr ins Offtopic driftet, hier mal die beiden Sachen, die ich zuletzt zum Raubfischangeln gekauft habe.:XD
OI000914.JPG

Grüße JK
 

jkc

Well-Known Member
Ich nochmal :laugh2
Wo hast'n den Jake vom letzten Bild her? Das ist ja das Grandma-Dekor vom Tennessee Shad, die Musky Mania's sind eigentlich am Rücken dunkler und am Bauch orange.
Gerade nochmal die Colorchart gecheckt, aber nix in die Richtung gefunden. Dafür gesehen, dass es nen 20" Squirrely Jake gibt, man, man, man. Der wäre schon nice.:07_Cool
 

Esox 1960

Well-Known Member
Ich nochmal :laugh2
Wo hast'n den Jake vom letzten Bild her? Das ist ja das Grandma-Dekor vom Tennessee Shad, die Musky Mania's sind eigentlich am Rücken dunkler und am Bauch orange.
Gerade nochmal die Colorchart gecheckt, aber nix in die Richtung gefunden. Dafür gesehen, dass es nen 20" Squirrely Jake gibt, man, man, man. Der wäre schon nice.:07_Cool
Das kann ich dir leider gar nicht mehr sagen,den habe ich schon etwas länger,
Ist da die Farbgebung verändert worden ?
In der Farbgebung habe ich den nur noch hier gesehen,allerdings in 25 cm.
 

Thomas.

Heckbremser
Gestern nun habe ich meinen Gutschein von Fisherman's Partner umgesetzt, bevor mir auch dieser abläuft.
Noch 5 Euro draufgepackt und mir folgendes Gerät erstanden:

Anhang anzeigen 386213

Jetzt fehlt mir nur noch eine Stellfischrute dazu. :laugh2
alles richtig gemacht, man macht ja auch erst den Führerschein und kauft sich erst dann ein Auto :roflmao :laugh
 
Oben