Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Sollen ja anscheinend gut fangen. Was kosten die 20er momentan?

Kannst ja mal was zu schreiben, wenn du sie gefischt hast. Ich würde sie kaufen, aber ich hab schon mehr als genug Zeug, dass teilweise ungefischt in irgendwelchen Boxen sein Dasein fristet ab51
 
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
Sollen ja anscheinend gut fangen. Was kosten die 20er momentan?

Das ist ne 25er und ich habe 15€ gezahlt, ich meine bei Pecheur.com aber nagel mich nicht drauf fest, war ne Sammelbestellung mit Freunden die schon paar Wochen zurück liegt.
20er sind zu klein :roflmao
Gummi ist deutlich fester als bei den früheren SG Swimbaits und sie hat keine aufgeklebten Augen mehr, was ich sehr begrüße, die Teile hielten häufig eh nur paar Würfe.
Dafür stinkt das Teil jetzt nach Knoblauch.
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Das ist ne 25er und ich habe 15€ gezahlt, ich meine bei Pecheur.com aber nagel mich nicht drauf fest, war ne Sammelbestellung mit Freunden die schon paar Wochen zurück liegt.
20er sind zu klein :roflmao
Gummi ist deutlich fester als bei den früheren SG Swimbaits und sie hat keine aufgeklebten Augen mehr, was ich sehr begrüße, die Teile hielten häufig eh nur paar Würfe.
Dafür stinkt das Teil jetzt nach Knoblauch.

Vielen Dank! Die Augen haben gehalten, wenn man einen Tropfen Sekundenkleber auf das Auge geträufelt hat. Danach ist bei mir keines mehr rausgefallen.

Der Pulse Tail Barsch hat bei mir am Plöner letztes Jahr richtig abgeräumt! War echt die Wunderwaffe im flachen bis 3m!!

Hab das auch hier gelesen, meine auch von dir :) Ich fang ganz gut mit den 20er 3d und 4d Line Throus. Deshalb interessiert mich das Teil. Vielleicht komm ich ja dank Corona dieses Jahr mal wieder richtig zum Angeln, dann kauf ich mir eine^^

Das einzige, was ich mir bisher geholt habe sind 3 Mepps Spinner und die 130er Whopper Plopper zum Angeln an der Oberfläche.
 
Neues Rütchen angekommen......

IMG_20200407_154711.jpg
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Heute eine neue Rolle zum Grundangeln erstanden, die TACTICS TITAN 4300 BR von Balzer mit Freilauf.
Habe eine DAIWA BREAD... Schnur als 0.33er Mono aufspulen lassen.

Für diese Rute... Sollte für die meisten Fische passen.
IMG_20200408_121649.jpg
IMG_20200408_121909.jpg
IMG_20200408_121901.jpg
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Daiwa Certate 4000er erst kürzlich geschossen. An meiner Quatum Smoke 270 5-75gr.
Leider hab ich noch kein Foto der Handmade mit der Rolle, dass hole ich nach. Ich wollte dieses Jahr etwas aufrüsten
ZZ Top - z'ön z'warz ;)
 

Naish82

Aktiver Angler
Gehst du damit (gezielt) auf Hecht? :oops:

ich Fische auch gerne die großen 24gr Spinmads auf große barsche, hatte auch schon mal Hechte als Beifang. Aber gezielt würde ich sie nicht auf Meister esox nutzen...
 
Oben