Der "Schaut was ich gefunden habe..." Thread

miosga

Hecht und Karpfen!!!
In der Suchfunktion habe ich nichts ähnliches gefunden, weil alle Begriffe, bis auf "Thread", als allgemein angesehen werden.

Hier könnt ihr alles posten was ihr am/im euren Angelgewässer schon interessantes gefunden habt. Egal ob Angelsachen oder nicht.


Bei mir waren es bis jetzt die üblichen Sachen wie: Haken, Blei, Posen, Angelständer, Fischtöter, Futterkörbe und etliche Kunstköder.
Nebenbei noch 2 funktionsfähige Senken und am stehenden Gewässer hatte ich einmal eine alte Reuse gehakt mit ein paar kleinen Barschen drin. Als ich in meinem Gewässer eimal schwimmen war hab ich einen Ast rausgezogen mit ca. 10 Blinker, Spinner,...

Jetzt seid ihr dran, postet eure Geschichten!|wavey:
 

miosga

Hecht und Karpfen!!!
AW: Der "Schaut was ich gefunden habe..." Thread

Habe ich mit der suche nicht gefunden. Wäre gut wenn ein Moderator diese Thema löschen könnte.
 
Oben