Der Saalekaskade Thread

LOCHI

Well-Known Member
Das Thema hier ist ja völlig eingeschlafen. Geangelt wird mehr denn je aber hier kommt nix mehr an? Alles nur noch auf FB und Instagram.... schade eigentlich, wollte schon lange paar Bilder einstellen aber im Alleingang hab ich auch keine Lust....
dann behaltet mal alles schön für euch und macht die Tümpel platt thumbsup
 

Löffel

New Member
vielleicht kann mir jemand Helfen suche nach einem Vorstandsmitglid aus der Raniser Gruppe war selber bis 2003 noch Mitglied konnte aber dann aus Familiern Gründen [Frau Pflegen dann ist sie noch gestorben] jetzt wollte ich wieder eisteigen aber die von damals sind endweder verstorben oder Pflegefälle als ich brauche nur einen Nahmen oder wo ich mich hin wenden kann danke im voraus
 

Zander Jonny

Thomasianer
vielleicht kann mir jemand Helfen suche nach einem Vorstandsmitglid aus der Raniser Gruppe war selber bis 2003 noch Mitglied konnte aber dann aus Familiern Gründen [Frau Pflegen dann ist sie noch gestorben] jetzt wollte ich wieder eisteigen aber die von damals sind endweder verstorben oder Pflegefälle als ich brauche nur einen Nahmen oder wo ich mich hin wenden kann danke im voraus
Ruf mal in Erfurt beim LAVT an, die können dir sagen wo in deiner ein Verein ist und haben auch die Telefonnummern.
 

Löffel

New Member
Habe ich schon zweimahl gemacht da für mich Goldistahl in Frage kommt habe ich meine kombletten Daten gegeben aber ich warte jetzt schon 8wochen were von der Entfernung besser aber da das nicht geklapt hat bin ich jetzt wieder auf der suche nach meinem alten verein aber das ist drotzdem ein guter Tip vielleicht schicken die meine Daten nach Ranis probiere ich am Montag.ich melde mich ob ich weiter gekommmen bin
 

benhedge

New Member
Hallo Zusammen,

ab Donnerstag bis Sonntag werden wir eine kleine Männertour zum Angeln an die Bleiloch machen. Die Unterkunftsfrage ist nach langem und zähem suchen geklärt. Allerdings weiß ich von meinem letzten Besuch und von den Erzählungen hier aus dem Forum, dass es fast keinen Sinn macht sich aufs Uferangeln zu konzentrieren. Von daher bin ich auch auf der Suche nach einem Boot. Und ich wäre euch Riesendankbar wenn jemand einen Tip hat. Der Boostverleih ist ja eher etwas mau an der Talsperre. Aber vielleicht hat ja jemand einen "geheimtip" für mich. Ein SbF binnen (und See - ist ja das Thüringer Meer ;)) ist vorhanden.
Also vielen Dank für jegliche Art von Antwort. Einen schönen Tag und eine sonnige Wochethumbsup
 
Oben