Der Münster Thread

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Der Münster Thread

Ich hoffe, hier bin ich richtig...
Ich überlege, zum neuen Jahr dem Frühauf beizutreten. Bis jetzt war ich immer im KFV Warendorf-Ems, aber ich wohne seit Jahren in Münster und habe einfach keine Zeit und keine Lust mehr, fast 30km anzureisen, teilweise noch weiter, je nach Gewässer, wenn ich hier die Möglichkeit habe, quasi vor meiner Haustür zu angeln. Besonders interessiert mich die Werse und die außerhalb gelegenen Seen. Fischmäßig bin ich nicht so festgelegt, bin eher ein Ansitzangler, eine Rute auf Räuber, die andere auf Friedfisch. Ich angel schon gerne auf Hecht, falls vorhanden auch auf Zander und irgendwann möchte ich auch mal einen Wels erwischen. Wenn die Zeit knapp ist oder auch im Herbst/Winter gehe ich gerne mal mit der Spinnrute los. Meine nächste Anschaffung wird definitiv eine schöne, leichte UL-Spinne sein, besonders für kleine Wobbler. Beim Ansitz freue ich mich über jeden Karpfen, Schleie oder schöne Brassen. Stippen ist nicht mein Ding, feedern schon viel eher! Wie ihr merkt, recht abwechslungsreich... Ist der Frühauf da der richtige Verein?
Vielen Dank schonmal!!!#h
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Barsch87 wo bleibt dein Fangbericht? Oder bist Du noch am Wasser? |rolleyes
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Geht in Münster keiner mehr Angeln? |kopfkrat
 
AW: Der Münster Thread

War vielleicht einer von euch schonmal bei cajos angelgeschäft in greven??

Dort soll man sich die eigene Futtermischung für nur 1,30/Kg zusammenstellen können.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Ich war schon da! Das mit den futter kannte ich noch nicht! aber sonst ist der laden nicht so toll! Einfach alles sehr teuer! Und wenig auswahl!
 

Dorschi1968

Member
AW: Der Münster Thread

Kann nur bestätigen das Cajo nicht so der Hit ist.-Auswahl ist da sehr begrenzt und auch recht teuer der Laden.
Die haben erst im Sommer auf gemacht und wollen das Geschäft langsam aufbauen #c..........
 
AW: Der Münster Thread

Ich war vorhin docj noch da. War gespannt auf das Futter, preislich ist es echt unschlagbar. Ist auch kein Paniermehl drinn oder sowas... Wie gut es ist muss man noch schauen hab mir eine eher herbe Mischung für Fließwasser zusammengestellt.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Haben die da auch tigernüsse? Bist du am wochenende an der Werse Barsch87? Ich will von freitag bis samstag, vielleicht sogar bis sonntag los!
 
AW: Der Münster Thread

Tigernüsse hab ich keine gesehen, ist halt alles nur anlockfutter bzw Partikel. Werse eher nicht muss Samstags ja immer arbeiten. :( Wo willst du denn hin? Freibad?
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Jap, aber das ist nicht ganz am freibad! Da ist eine ganz nette stelle! Wo sich auch auf jeden fall karpfen aufhalten! Konnte ich mich heute noch von überzeugen lassen! ;) Habe 3 an der oberfläche gesehn!
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Mal ein paar Bilder vom Kanal im Herbst!



Wie ich sowas am Kanal "Liebe!!!" Die nervigen schiffe! #d


Die ratten sind auch tagsüber unterwegs! :)
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Die stelle ist auch kein wirlicher geheimtipp! ;) Aber irgendwie sind da keine angler mehr! Alle zu faul um zu Laufen!
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Patrick Komm sonntag nochmal gucken! Dann gibt es vielleicht fische zu sehen! :m
 

Henni

Member
AW: Der Münster Thread

Moin! War am WE am Rhein........und bin als Schneider heim gegangen. In Koblenz war ziemliches Tiefwasser, so dass ich meine Stellen nicht beangeln konnte........und um neue Stellen zu finden war die Zeit recht knapp........aber echt eine schöne Ecke ;o)
 
AW: Der Münster Thread

hey ich war auch vor kurzem am rhein... auch schneider... ausser, das ich ganz viele mir unbekannte fische gefangen habe... siehe bei mir unter den alben FISCHARTEN... kennt jemand den namen dieses fisches???
 
Oben