Der Münster Thread

Durstel

AalOpa
AW: Der Münster Thread

Hallo, Tobi!
Ich habe am ForellenWE leider die Nichten zu Besuch, ansonsten hätten mein Bruder und ich beim nächsten Mal auch wohl Lenz.
Wie darf man dort denn fischen?
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der Münster Thread

Cool, das werde ich dann nochmal ausprobieren!
Is ganz praktsich, weil da kann ich mit nem Freund mim Fahrrad hinfahrn.
Wir müssen zwar so ne Stunde fahren, aber das sind wir gewöhnt...:D
Danke für die Infos! ;)
 
AW: Der Münster Thread

jo, geh einfach mal mit nem gufi die ganzen spundwände ab und natürlich die yachthäfen ^^

btw die ems, werse usw hat nen wahnsinns pegel wer am we nicht los geht ist selber schuld :m
 
AW: Der Münster Thread

Hey

Ist so ein Hochwasser denn gut?
kenne mich mit Flüssen nicht soo aus #d
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der Münster Thread

Ok, danke für die Auskunft. Übermorgen gehts los zur Ostsee und zum Saaler Bodden! Drückt mir die Daumen! :)
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Ich würde gerne am 18.10 den Teich in Ledde mieten! Wer ganz sicher dabei ist, führt diese liste jetzt weiter!

1.Koalano1
2.börnie
3.Dorschi
4.Fury87
 

Henni

Member
AW: Der Münster Thread

Hey ihr Münsteraner Angler.....geht nix mehr?? Bin leider ziemlich eingespannt und komme nicht ans Wasser.....aber mir kribbeln die Hände immer mehr ;o)
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

also wir brauchen 7 leute!

Koalano1
börnie
Fury
dorschi
barsch87

und jetzt noch 2 leute! bitte bei mir melden!
 
AW: Der Münster Thread

Lies mal PNs du Nase :D
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Ich war gestern an der Werse zum Karpfenangeln! Das wetter sah vorm angeln noch ganz gut aus! Aber es musste ja beim aufbauen regnen wie bekloppt! #q Als ich dann fertig war mit den aufbauen und ich total nass war, hat es dann auch aufgehört zu regnen! :r

Das Angeln wurde immer unmöglicher, weil so viel mist auf den wasser trieb und die strömmung auch immer stärker geworden ist! #d Ich hatte so die schnauze voll! aber als schneider wollte ich nicht nach hause gehen! Und das musste ich auch nicht!

6Kg schuppi auf Tigernuss!


Tschüss!

Danach habe ich sofort zusammen gepackt! Obwohl die fische noch sehr aktiv waren! Aber die laufen ja nicht weg! Und beim nächsten mal, mache ich die gane nacht durch! Wenn es mal trocken bleibt! |rolleyes
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Petri Tobi, schönes Ding #h

Du stellst dich aber auch an wegen dem Wetter... :) !

Gruß sledge
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Ne ne! Während des angelns kann es von mir aus so lange regnen wie es nur geht! Aber beim aufbauen ist der regen immer mist! Denn wenn man total nass ist, kommt die kälte noch mehr durch! |rolleyes
 
AW: Der Münster Thread

Ist die Strömung nach den Regentagen einigermaßen zu handhaben? Wollte heute mal an der Ems meine Heilbuttpellets ausprobieren, die Strömung war aber viel zu stark, immer wieder wurde das Blei an die Kante gedrückt.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Die teiche in Ledde sind bis zum 09.11 belegt! :r

Kennt jemand noch einen see, den man mieten kann und der auch nicht weit von münster entfernt ist?
 
AW: Der Münster Thread

Zwille, großen Teich mieten ^^

War gerade an der Werse schauen, Strömung ist fast garnicht vorhanden. Werd da mal morgen hingehen und ein paar Karpfen fangen ^^
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Zwille, großen Teich mieten ^^

War gerade an der Werse schauen, Strömung ist fast garnicht vorhanden. Werd da mal morgen hingehen und ein paar Karpfen fangen ^^


Ein paar karpfen fangen! |rolleyes Dann bin ich ja mal gespannt! Vergiss nicht fotos zu machen! :)
 
Oben