Der Münster Thread

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Man man man, da will man mal wieder einfach so durch die Rieselfelder nach MS fahren und was ist? Da haben die Schlauberger die Durchfahrt für Moped`s und PKW gesperrt. :mad::devil:mad: Ich könnte

Und Sorry für OT, musste mal raus....
 

ulli1958m

Well-Known Member
Man man man, da will man mal wieder einfach so durch die Rieselfelder nach MS fahren und was ist? Da haben die Schlauberger die Durchfahrt für Moped`s und PKW gesperrt. :mad::devil:mad: Ich könnte

Und Sorry für OT, musste mal raus....
Geh einfach in Rente.... habe ich auch gemacht als die mir die Durchfahrt verboten haben :laugh2:laugh2:laugh2
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Man man man, da will man mal wieder einfach so durch die Rieselfelder nach MS fahren und was ist? Da haben die Schlauberger die Durchfahrt für Moped`s und PKW gesperrt. :mad::devil:mad: Ich könnte

Und Sorry für OT, musste mal raus....
Ist halt nur für Münsteraner frei.. :laugh2
 

kingandre88

Well-Known Member
Man man man, da will man mal wieder einfach so durch die Rieselfelder nach MS fahren und was ist? Da haben die Schlauberger die Durchfahrt für Moped`s und PKW gesperrt. :mad::devil:mad: Ich könnte

Und Sorry für OT, musste mal raus....
Bin da im Mai noch langgefahren..hat da auch keinen gestört..Auf dem Parkplatz da am Kanal waren bestimmt 20 Angler die dahergefahren sind..Mich hats auch nicht abgehalten^^
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Bin da im Mai noch langgefahren..hat da auch keinen gestört..Auf dem Parkplatz da am Kanal waren bestimmt 20 Angler die dahergefahren sind..Mich hats auch nicht abgehalten^^
Diese Regelung scheint es auch erst seit ca. 2-3 Wochen zu geben, ist auch entsprechend beschildert. Der Parkplatz bei den sauberen Herren/Damen/diversen von der "Umweltstation" stand aber voll mit PKW`s, obwohl dort auch nicht mehr hätte hingefahren werden dürfen.... Naja, für Öko`s gelten halt andere Regeln....:devil
 

kingandre88

Well-Known Member
Diese Regelung scheint es auch erst seit ca. 2-3 Wochen zu geben, ist auch entsprechend beschildert. Der Parkplatz bei den sauberen Herren/Damen/diversen von der "Umweltstation" stand aber voll mit PKW`s, obwohl dort auch nicht mehr hätte hingefahren werden dürfen.... Naja, für Öko`s gelten halt andere Regeln....:devil
Ah ok Danke für die Info...Ja als ich da war war da nur n Wohnwagen und diverse Angler
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Ah ok Danke für die Info...Ja als ich da war war da nur n Wohnwagen und diverse Angler

Ich bin etwas verwirrt: von welchem Parkplatz am Kanal sprichst du eigentlich? Wenn ich von Gelmer "durch die Rieselfelder" nach MS fahre bzw. nun gefahren wäre komm ich bei der Deponie raus. Und ausser in Gelmer kommt auch nicht über den Kanelo rüber, da die einspurige Brücke beim Bootshändler.... ab51
 

kingandre88

Well-Known Member
Ich bin etwas verwirrt: von welchem Parkplatz am Kanal sprichst du eigentlich? Wenn ich von Gelmer "durch die Rieselfelder" nach MS fahre bzw. nun gefahren wäre komm ich bei der Deponie raus. Und ausser in Gelmer kommt auch nicht über den Kanelo rüber, da die einspurige Brücke beim Bootshändler.... ab51
Genau da bei der kleinen Brücke
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
DAs letzte mal war er am 7. Oktober aktiv, hat hier vielleicht jemand auch im reallife was mit ihm zu tun ?
Hoffentlich gehts ihm gut !
 

ulli1958m

Well-Known Member
Moin moin auch wenn hier nicht mehr viel los ist, hoffe ich doch auf euer Wissen

Schleuse Münster oberhalb im alten Becken (pink markiert)


Wie ist die Bodenbeschaffenheit??
Ich war gestern dort mit der Bolorute die Tiefe ausloten und hatte beim leichten ziehen der Montage gleich zwei, drei Abrisse / Hänger
Wollte dort im Bereich Feedern bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob das dort möglich ist???
 

Anhänge

  • Screenshot_20211111_113614.jpg
    Screenshot_20211111_113614.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

Bronni

Well-Known Member
Moin, ich habe dort mit der Bolo- bzw. Feederrute noch nicht geangelt, kann aber bestätigen, dass beim Gummifisch-Angeln dort immer wieder Hänger vorkommen, stellenweise Grünpflanzen oder andere Dinge sind die Übertäter. Nicht nur Hänger, sondern leider auch Abrisse hatte ich schon dort.
 
Oben