Der Mais ist angebrannt ... was nun ???

StarAngler

Turnbeutel-Vergesser
Hallo zusammen,

wollte morgen mit einem Kumpel an den Teich, Krapfen rüpeln ...
Also 2 kg Mais zum Kochen angesetzt, schnell raus aus dem Haus, eine roochen, Fische füttern, Blumen giessen und ... mit dem Opa schwatzen, natürlich viel zu lange.

Nach einer Stunde wieder rein, und es war geschehen - der Mais qualmt.
Ein Drittel der Körner ist deutlich angeschwärzt, eins ist goldgelb geröstet und der Rest normaler Mais.

Was denkt Ihr, kann man den Mais verwursten, weil ist auch noch der letzte gewesen #q

Bis bald
 

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: Der Mais ist angebrannt ... was nun ???

Kannste nur noch entsorgen!Leider!!

Stehen die Karpfen nicht so drauf auf verbrannte Baits!

Also muß nun Dosenmais her!
 

nikmark

Denunziant
AW: Der Mais ist angebrannt ... was nun ???

Tja,
da ist wohl ein Defizit hier !
Ich habe auch noch nichts gehört bezüglich der Temperatur und Röstdauer von Hanf für die Rotaugen !

Es gibt wohl keine Selbstfuttermixer mehr hier !

...und welche es welche gibt, verweisen sie auf Markenfutter und ihre Geheimkünste, die aber niemals dem gemeinen Volk kund getan werden !

So kenne ich die Friedfischcracks #6 :c :) #d |wavey: ;) :g :r

Nikmark
 
AW: Der Mais ist angebrannt ... was nun ???

hi, dan hätte ich sie noch etwas kochen lassen und abends beim fussball als popcorn gegesen :) :) :) :) :) :) :) :) #d #d #d #d #d

gruss gregory
 
Oben