Der Kretzer ist in Schleswig Holstein angekommen

Kretzer83

Active Member
Moin Boardies,

jetzt hat es mich vom Bodensee nach SH verschlagen, genauer Ahrensburg bei Hamburg.
Meine Angelei ist etwas eingerostet aber ich verspüre da endlich mal wieder so ein Kribbeln und meine Kinder (7 & 5 Jahre) sind auch am Start.

Ich hab zwar schon zig Fische gefangen und einige Angelmethoden bezüglich den Umständen perfektioniert, aber hier im Norden weht der Wind ja bekanntermaßen anders und ich muss erst mal Erfahrungen sammeln und Infos einholen....

Drum suche ich hier Gleichgesinnte, Infos, Verabredungen usw. Vielleicht starte ih nächste Woche mal mit dem Versuch ein paar Heringe zu fangen und dann gehts mal mit Spinnrute in den Hamburger Hafen oder auf Aal und Weißfisch.

Wer kommt mit? Wer will mir hier oder PN paar Tips bzgl. Heringsangeln geben? Ich suche vor allem einen guten Platz wo ich mal mit den Kindern bisschen fischen kann.

Liebe Grüße
Kretzer83

ps: Hier noch paar Infos zu mir:

Naturschutz, T4 Fahrer, Kinder, Schwitzhütten, Musik, Campen, Naturwissenschaft, Energieberater, Bastler und Tüftler, Pilze und Kräuter,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben