Der Kreis COE Thread

joosi

ich fange mal mit den kleinen
Wollte auch einen Thread für den Kreis COE machen
um Leute hier aus dem Kreis und ihre Fänge kennen zu lernen

Gruß André
 

HAPE-1909

Member
AW: Der Kreis COE Thread

Vielleicht findet man ja hier auch ein paar Leute, um auch mal woanders zusammen angeln gehen zu können.
Komme zwar aus COE, aus mangels an Gewässern (fängige) gehe ich hier aber überhaupt nicht los!
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Kreis COE Thread

Vielleicht findet man ja hier auch ein paar Leute, um auch mal woanders zusammen angeln gehen zu können.
Komme zwar aus COE, aus mangels an Gewässern (fängige) gehe ich hier aber überhaupt nicht los!
wo gehst den immer hin wenn ich fragen darf
und was ist dein ziel Fisch
Gruss André
 

HAPE-1909

Member
AW: Der Kreis COE Thread

Also ich fahr zur Zeit noch immer nach Holland zum Twenthe-Kanal oder zur Ijssel.
Werde aber in Zukunft in Heek in den Angelverein eintreteten und dann dort an den Vereinsseen angeln.

Geh aber relativ selten zum angeln, da es zeitlich nicht so oft drin sitzt.
Bin dann aber immer Richtung Zander, Hecht oder Aal (wenn ich dann hier im Angelverein bin) aus.
 

Striiizz

New Member
AW: Der Kreis COE Thread

So ich bin auch aus der Gegend. Und daher finde ich den trööth auch super.
Da ja kaum einer seine top Gewässer preis gibt will ich von euch nun mal wissen welche Gewässer euch in letzter Zeit am meisten enttäuscht haben. Unser letzter auswärts Ansitz ging an den Holtwicker See doch da war nichts zu holen. Trotz bester Vorarbeit und Voraussetzungen. Wollten dort die Karpfen überlisten.
Gruß Patrick
 

HAPE-1909

Member
AW: Der Kreis COE Thread

So ich bin auch aus der Gegend. Und daher finde ich den trööth auch super.
Da ja kaum einer seine top Gewässer preis gibt will ich von euch nun mal wissen welche Gewässer euch in letzter Zeit am meisten enttäuscht haben. Unser letzter auswärts Ansitz ging an den Holtwicker See doch da war nichts zu holen. Trotz bester Vorarbeit und Voraussetzungen. Wollten dort die Karpfen überlisten.
Gruß Patrick

Gibt es hier im Kreis COE überhaupt Top-Gewässer? ;)
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Kreis COE Thread

Für Karpfen schon bsp. der Bulderner See schöne dicke aber leider
nicht mein Zielfisch (Zander,Hecht,Barsch) und da habe ich leider momentan kein fängiges Gewässer hier gefunden bin da auser kleinen Hechten immer schneider geblieben
Gruss André #q#q#q#q
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Kreis COE Thread

wochenende wieder Buldernersee mal gucken was geht
 

Langen 12

Member
AW: Der Kreis COE Thread

hallo komme aus Dülmen ich kann nur sagen am Bulderner See ist für alle was da habe gestern noch ein 65 cm Hecht gelandet und ein kleinen 30 cm ,und wo ich aufhören wollte einen 31 Barsch also ein schöner Tag!

Mfg Langen
 

Fishbert

Member
AW: Der Kreis COE Thread

hallo komme aus Dülmen ich kann nur sagen am Bulderner See ist für alle was da habe gestern noch ein 65 cm Hecht gelandet und ein kleinen 30 cm ,und wo ich aufhören wollte einen 31 Barsch also ein schöner Tag!

Mfg Langen

Hallo, komme aus Sythen. Wie komme ich an einen Tagesschein für den Buldener See?
 

Focusnik

Derbysieger 2010
AW: Der Kreis COE Thread

Hallo, den gibt es bei Lohmann für 5€ pro Tag
 
AW: Der Kreis COE Thread

Mal ne' Frage an die Leute die aus Coesfeld und der näheren Umgebung kommen, und zwar: Wo deckt ihr euch mit neuen Angelsachen ein, bzw. welche Angelläden in der näheren Umgebung sind zu empfehlen?

Ich war jetzt öfters in Ahaus in der Bettings Mühle, aber da gefällt es mir nicht sonderlich. Hat wer einen Tipp?

Und natürlich würde ich mich auch über Tipps für gute Gewässer freuen, in denen was in Richtung Hecht, Zander oder Barsch geht. Da ich momentan fast nur in den Niederlanden unterwegs bin, würde mich über eine kürzere Anreise wirklich freuen.

Danke schon einmal im voraus für eure Antworten!

Mfg,
PhilvanKamp
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Der Kreis COE Thread

Moin Mädels.
Lese hier, dass sich einige am Bulderner See rumtreiben. War dort noch nicht, aber ich hörte von Freunden, dass der Welsbestand dort recht hoch sein soll. Kann jemand was darüber berichten?
 
AW: Der Kreis COE Thread

Mal ne' Frage an die Leute die aus Coesfeld und der näheren Umgebung kommen, und zwar: Wo deckt ihr euch mit neuen Angelsachen ein, bzw. welche Angelläden in der näheren Umgebung sind zu empfehlen?

Ich war jetzt öfters in Ahaus in der Bettings Mühle, aber da gefällt es mir nicht sonderlich. Hat wer einen Tipp?

Hab heute dann einfach mal selber ein Wenig nachgeforscht und war bei Askari in Lüdinghausen und bei Gartenbau Lohmann in Dülmen.

Askari in Lüdinghausen: Ist der Laden fast Pleite? Die Regale waren quasi leer...! Die Beratung war eher mittelmäßig, aber im Groben und Ganzen OK. Zudem war mir zuviel Ware in Vitrinen untergebracht und die "Karpfen-Abteilung" bestand quasi nur aus einem eher als leer zu bezeichnendem Regal.
Das Einzige was wirklich gut war, waren die Preise. Habe mir ein paar neue Wobbler und Spinner von Balzer und DAM gegönnt, die man wirklich als preiswert bezeichnen kann.

Danach war ich noch in Dülmen bei Lohmann. Das eigentliche Gartencenter hat eine kleine, aber meiner Meinung nach wirklich gut sortierte Angelabteilung mit kompetenter Beratung. Dort habe ich mir noch einen Wobbler und eine Spule geflochtene Schnur gekauft. Und die Beratung dazu war wirklich kompetent! Bin also positiv überrascht! Kann Lohmann also, für die kleinen 'Angelegenheiten', wirklich empfehlen!

Soviel dazu von mir ;)


Und natürlich würde ich mich auch über Tipps für gute Gewässer freuen, in denen was in Richtung Hecht, Zander oder Barsch geht. Da ich momentan fast nur in den Niederlanden unterwegs bin, würde mich über eine kürzere Anreise wirklich freuen.

Danke schon einmal im voraus für eure Antworten!

Mfg,
PhilvanKamp

Diese Frage steht allerdings immer noch im Raum |supergri
 

Striiizz

New Member
AW: Der Kreis COE Thread

Hallo,
Also ich kann hechtfreunde in senden nur empfehlen.Wer kann denn was zu den karpfen im bulderner der sagen. Sitzen noch bisslaunige fische drin?
 

Striiizz

New Member
AW: Der Kreis COE Thread

Also zu Lohmann kann ich auch nur gutes sagen. Aber ebn ein kleiner laden.
Ja undAskari was soll man dazu sagen:-D
Ich verstehe nicht wie man eine Woche gebrauchen kann um fehlende Artikel vom Lager in den Shop zu bekommen. Es liegt ja im selben Ort. Und wenn es nicht die Hausmarke ist, ist es auch meist teurer.
Darum bin ich in Sachen Karpfenangeln am liebsten bei den Hechtfreunden.

Kann denn noch einer was zum Holtwicker See sagen? Oder den anderen aus der Kanalkarte.

Grüße
 
Oben