Der Klassiker Celtic Surf Nordic Edition !

Promovideo der Celtic Surf !


[youtube1]UPOg3-sjMts[/youtube1]
https://www.youtube.com/watch?v=UPOg3-sjMts

OBERKLASSE ZUM EINSTIEGSPREIS

Für das Jahr 2016 haben wir eine Brandungsrute entwickelt die sowohl für Hobbyangler als auch Profiangler hohe Maßstäbe setzt.

Die Celtic Surf ist nach den Spezifikationen und der Performance eine absolute Oberklasserute und dies zum Einstiegspreis.

Der Blank ist mit 24T und 30T High Performance Carbon gefertigt, der es ermöglicht Wurfgewichte von 140 Gramm bis 200 Gramm optimal auszuwerfen. Das Wurfgewicht beträgt 100 Gramm bis 250 Gramm. Wurfspezialisten sind in der Lage diese Rute auf unglaubliche Weiten zu befördern.

Es wurden bereits Würfe um die 210m erreicht.

Sie wurde auf dem internationalen Turnier von Casting Profis geworfen und dort waren sich nach den ersten Probewürfen alle Angler einig das diese Rute definitiv zur Oberklasse gehört. Eine sehr schnelle Aktion im Wurfverhalten und sehr gute Bisserkennung vereinen die großartigen Eigenschaften. Ostseeangler wissen wie wichtig es ist das die Rutenspitze stramm bleibt bei Wellengang und rauer See und werden die Ruteneigenschaften zu schätzen wissen.
 
Oben