Der Issel Thread

OlliW

Member
So habe hier über die Issel noch nichts gefunden. Weiß ja nicht ob hier auch noch andere aus dem Board fischen.
Habe einen 68 cm Hecht hier gefangen.
Gruß Olli

foto0043drt9eh5ap.jpg
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Der Issel Thread

Toller Isselhecht.

So welche gibt es zum Glück ja reichlich zu fangen in der Issel.
Leider sind die Strecken sehr begrenzt wo man fischen darf doch das soll sich ändern.
Laut UF-Behörde wird sich in naher Zukunft eine Isselfischereigenossenschaft gründen, die die Fischerei an der Issel organisiert.
Bis dahin sollte man eher schweigen und geniessen. #h
 

OlliW

Member
AW: Der Issel Thread

Ich denke nicht das es soweit kommen wird da sich viele Bauern quer stellen. Unsere Isselstrecke ist wegen den Bauern schon weniger geworden.Sollte es eine Isselfischereigenossenschaft bilden wird die Issel ganz schnell überfischt sein und somit uninterresant. Ist ja nicht unbedingt ein riesen Gewässer.
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Der Issel Thread

Genau das sind auch meine Gedanken. Die Issel ist auch nur an wirklich wenigen Stellen interesant. Und diese Stellen werden durch das Internet auch schnell verblasen und sind dann so gut wie Fischleer.

Gruss
 
Oben