Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

Hmmm ist ne US Marke die aus Frankreich heraus für Europa vertreibt. Womöglich deshalb kein Impressum?
schon verstanden, aber, warum kann man da keine TeleNummer ins Lager hinschreiben?
Fishcandy hab ich oft bestellt und eigentlich direkt erhalten alles. Komisch.
Die Bestellung hat ja anschl. auch geklappt, an der Rute gab es nix zu meckern, wollte jedoch dringend etwas erfragen zur Rute... aber ich hab kein WhatsApp, kein "smart"Phone, irgendwelche Insta- oder sonstige (A-)sozialeMedien Konten... wie junge Leute im Prinzip davon ausgehen, alle hätten son` Scheiß^^... hätt` ich nen Laden und mein Geschäftsführer wäre so drauf, gäbe es glatt ne Abmahnung wegen Geschäftsschädigung^^...:roflmao:laugh

Kennt jemand diese Marke :)

Haben schöne T-Shirts und Klamotten und ich überlege mir paar zu bestellen aber die Preise sind schon ordentlich..

Ich hab ein T-Shirt davon im Oktober letztes Jahr auf Malle heruntergesetzt (20Euro) gekauft. Ganz gute Qualität vom Stoff her und hat bisher auch keine Laufnaht und Waschverformungen (etwa 5mal getragen). Trotzdem wäre mir der große Oktopus auf dem Rücken jetzt keine 35 Euro wert gewesen.

Fishcandy zBsp. ... nur whatsapp Kontakt möglich

Aber das ist doch ne Telefonnummer?

also ich bestell grundsätzlich nicht, wo keine Adresse/Impressum/Telefonnummer vorhanden ist...finde ich unmöglich sowas... Fishcandy zBsp. ... nur whatsapp Kontakt möglich, auf mails wird nicht geantwortet... hätte sich nicht eine angelnde Freundin erbarmt, würde die Rute immer noch im Lager verstauben...
Was hat die Freundin denn besonders gemacht ?

Stimmt, das gebietet eigentlich schon die Höflichkeit.
Zumal der persönliche Kontakt oft nötig sein dürfte - die "Produktbeschreibungen" in Form von copy & paste Herstellertexten mit wenig Informationsgehalt sind jedenfalls nicht das, was man als Beratung verstehen könnte.

Stimmt, das gebietet eigentlich schon die Höflichkeit.
Zumal der persönliche Kontakt oft nötig sein dürfte - die "Produktbeschreibungen" in Form von copy & paste Herstellertexten mit wenig Informationsgehalt sind jedenfalls nicht das, was man als Beratung verstehen könnte.
Oder einfach nach Erfahrungen hier im Forum fragen, dann melden sich zumindest 20 Leute zurück die keine Ahnung von dem Artikel haben und aber genau wissen was du brauchst und kaufen solltest, obwohl sie nix von dem was sie empfehlen jemals selbst genutzt haben

Oder einfach nach Erfahrungen hier im Forum fragen, dann melden sich zumindest 20 Leute zurück die keine Ahnung von dem Artikel haben und aber genau wissen was du brauchst und kaufen solltest, obwohl sie nix von dem was sie empfehlen jemals selbst genutzt haben
Ich frage mich manchmal, weshalb du dieses Forum so hasst?
Bei einem Arbeitgeber wärest du längst wegen geschäftsschädigendem Verhalten gefeuert worden!
Man munkelt, in anderen Foren ist es mit dir auch genau so passiert?

Jürgen

Ich frage mich manchmal, weshalb du dieses Forum so hasst?
Bei einem Arbeitgeber wärest du längst wegen geschäftsschädigendem Verhalten gefeuert worden!
Man munkelt, in anderen Foren ist es mit dir auch genau so passiert?

Jürgen
Wie kann die Wahrheit geschäftsschädigend sein?

Aber ich wusste es bereits, dass du antworten wirst...
Ich hatte da mal so ein Thema eröffnet, kann ich gerne zu dem Thema keine Ahnung hier verlinken, da waren glqube sogar mehr als 20 Leute ohne Ahnung beteiligt, welche sich dann weil man ihnen gesagt hat das sie keine Ahnung haben völlig empört waren...
Da warst du damals auch ganz vorne mit dabei, als völlig Unwissender...

Aber gut finde ich das du immer wieder mit deiner Leier meiner anderen Forensperrungen kommst, zwar quch immer nur mit Vermutungen, aber mancher sieht eben seine Einbildungen auch als Bildung-sei es dor gegönnt wenigstens das zu haben im Leben, mich amüsiert es einfach nur

Aber gut finde ich das du immer wieder mit deiner Leier meiner anderen Forensperrungen kommst,
Es kann sein, dass du mich verwechelst, es ist tasächlich zum ersten Mal das ich dies erwähne.
Ändert aber auch nichts an der Stelle.
Ich wünsche weiterhin, fröhliches Abreagieren hier, scheint mal wieder nötig zu sein?
Noch ein wohlmeinender Tipp von mir, schaff dir mal eine Freundin an!

Jürgen

Es ging ja GAR NICHT um Beratung, bzw. welche Erfahrungen es zu dieser Rute gibt. Es ging um Rutenteilung, da die Bilder auf der HP und im Netz widersprüchlich waren... also nur darum, kurz einen Blick darauf zu werfen ;)
Hat am Ende dank der netten Freundin geklappt - Alles Gut!

PS - so schlecht ist das Forum jetzt wirklich nicht, wie du hier schreibst, m.M.n.
Es sind nicht allzuviele "Gläubige" hier unterwegs, auch sind die Boardies älter, erfahrener, haben viele Trends kommen und auch wieder gehen sehen... kurzum: es wird weit ehrlicher beraten als irgendwo. Das es jetzt nicht zu jeder Methode, jeder Tacklefrage aussagekräftige Infos geben kann, dürfte klar sein, zumal mehrere Leute auch mehrere Sichtweisen entwickeln werden - vor allem in solch totalen Nischenbereichen wie japanisches Slowjiggen bei meinem Beispiel oder wie bei dir, Bigbaitcasting mit XXL Ködern...

herzliche Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, dass du mich verwechelst, es ist tasächlich zum ersten Mal das ich dies erwähne.
Ändert aber auch nichts an der Stelle.
Ich wünsche weiterhin, fröhliches Abreagieren hier, scheint mal wieder nötig zu sein?
Noch ein wohlmeinender Tipp von mir, schaff dir mal eine Freundin an!

Jürgen
Ist bei ihm Programm und war schon immer so!
Weiter vorn wurde ja irgendwo vorgeschlagen sich doch bei Leuten auf BA Auskunft zu suchen, dass kann er nicht weil er dort schon vor Jahren gekündigt wurde, wahrscheinlich genau wegen seiner Verhaltensauffälligkeit?
Mich wundert es auch immer wieder, dass es dann doch noch hilfsbereite User hier gibt?

Jürgen
Ja da muss ich mich wohl irren
Nur ein Beispiel von vielen...

Edit by MOD!
Nettiquette beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also war es kein Hexenwerk sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen.
Dann lag es eher an deinem technischen Verständnis!
Und nicht an dem Shop.
Doch erstmal die anderen schlecht machen.
Ich denke, das technische Verständnis ist schon da (was soll daran schwer verständlich sein, macht doch mittlerweile fast jede Oma), aber der Wille sich bei den großen Daten-Sammlern wegen so Pille-Palle-Anfragen anzumelden nicht...

Zurück
Oben